Schwanger werden trotz fehlender Schilddrüse

Cinderella28
Cinderella28
01.03.2010 | 5 Antworten
Hallo!

Wollte Euch mal fragen ob jemand weiß, wie das ist wenn die Schilddrüse raus op wird. ( Habe einen kalten und mehrere warme Knoten)( OP ist am 25. März)

Hat man starke Schmerzen danach?
Wie fühlt man sich?
Hat jemand Nebenwirkungen von der op ?
Kann man danach noch schwanger werden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@florabini
nahezu JEDES hormon kann man künstlich ersetzen. keine SS ohen Hirnanhangsdrüse stimmt nicht..
izabelka
izabelka | 01.03.2010
4 Antwort
Juhu
Habe bei Google unter Suche jetzt Mütter gefunden, die trotz fehlender Schilddrüse Schwanger geworden sind! Danke euch trotzdem für die Antworten! :-)) :-))
Cinderella28
Cinderella28 | 01.03.2010
3 Antwort
SS ohne Schilddrüse geht auf jeden Fall!
Du musst dann Schilddrüsenhormone einnehmen, sie Schilddrüsenwerte müssen regelmäßig kontrolliert werden. Nur wenn die im optimalen Bereich sind klappt eine Schwangerschaft. Die Op an sich ist keine sooo große Sache, wichtig ist, das ein Nerv, der die Stimmbänder versorgt nicht verletzt wird , dann droht eine Stimmbandlähmung und Heiserkeit. Ist aber eher selten. Wende Dich an ein Zentrum, was Erfahrung mit der Op hat. Schmerzen sind denke ich wie nach jeder Op, mehr oder weniger ausgeprägter Wundschmerz. Und das empfindet jeder anders... Sonst fühlst Du Dich denke ich nicht schwer beeinträchtigt nach der Op. Drücke Dir die Daumen für die Op und alles was danach kommt!!!
izabelka
izabelka | 01.03.2010
2 Antwort
oh
das weiß ich nicht, weil die schilddrüse ja was mit hormonen zu tun hat.aber ob auch mir schwangerschaftshormonen weiß ich nicht.ich weiß nur ohne hirnanhangdrüse keine hormone, also auch keine ss.
florabini
florabini | 01.03.2010
1 Antwort
ich bin der meinung das eine ss
ohne schliddrüse geht du bekommst bestimmt jod nach der op weil dein schiddrüse ja dann raus iss, aber wenn du gewissheit haben möchtest frag doch einfach dein Arzt der wird dir bestimmt was dazu sagen könn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010

ERFAHRE MEHR:

clearblue advanced 1.zyklus
04.05.2016 | 3 Antworten
Schwanger trotz kupferspirale?!
07.11.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading