Kinderwunsch

cc506
cc506
01.03.2010 | 3 Antworten
Hallo,

mein Freund und ich wünschen uns ein Kind.

Habt ihr Tipps für uns, wie es schneller gehen kann? Klar Sex haben und Spaß haben gehört dazu, aber manchmal gibt es ja doch noch das ein oder andere ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
mein
Verlobter und ich haben über ein Jahr versucht schwanger zu werden und es hat nie geklappt. Dann hab ich mir von Persona einen Ovulationstest gekauft und im zweiten Zyklus war ich dann schwanger. Wir hatten schlichtweg immer zum falschen Zeitpunkt GV. Ich drück dir die Daumen. :)
kathyseelig
kathyseelig | 01.03.2010
2 Antwort
...
rund um den eisprung alle 2 tage "üben" ist optimal! der eisprung ist i.d.r. 14 tage vor dem nächsten mens-termin - du kannst dir auch ovulationstests besorgen, um den genauen termin herauszufinden... entspannt euch und baut keinen druck auf, dann klappt es auch. geht auf keinen fall mit der erwartung ran, dass es auf anhieb klappt. meist klappt es in den ersten 3-4 monaten, aber auch 6 monate sind da kein langer zeitraum... falls ihr vegetarier seid, sollte dein liebster nicht allzu viel tofu und sojaprodukte essen, da das soja die spermienqualität/-anzahl etwas mindert... empfehlen kann ich dir auch zyklustee zur zyklusstabilisierung oder mönchspfeffer erhältlich. oder ihr probiert es einfach so, das klappt bestimmt auch! viel erfolg! claudia
September2010
September2010 | 01.03.2010
1 Antwort
hi
wir haben uns den clearblue-monitor geholt.zwar nicght gerade billig, aber hat vielen paaren schon geholfen. lg
nordischerengel
nordischerengel | 01.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Was tut ihr für euren Kinderwunsch?
15.04.2016 | 25 Antworten
Kinderwunsch unerfüllt
10.03.2015 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading