IVF nach Bauchspieglung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.02.2010 | 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben, bei mir wurde ein abgelaufener Chlamydien-Infekt festgestellt und nun tippen die Ärzte vom Kinderwuschzentrum darauf, dass meine Eileiter evtl. verschlossen sind .. Bin grad im ersten Stimulations-zyklus, da sie schauen wollen, wie ich auf die Spritzen reagiere und wie sich das Sperma meines Mannes nach geplanten GV in der Schleimhaut verhält .. Wenn ich dadurch nicht ss werde, soll ich ne Bauchspiegelung machen und na ja wenn es sich bestätigt halt bleibt uns nur noch ICSI oder IVF .. Weiß jemand, wie lange man warten muss nach der Bauchspiegelung, um mit der Therapie Down-Regulation und anschlie´ßendem Spritzen und Punktion etc. warten muss?
Wer hatte evtl. ein ähnliches Problem? Danke für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
vielen dank
für eure antworten....@motto.: habe dir ne PN geschickt!Danke euch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
3 Antwort
.............
Hallo !!! Ich hatte 14 Bauchspiegelungen.... und hatte 2 Wochen nach ner Bauchspiegelung mit Hormone spritzen angefangen , wieder 2 Wochen später wurden mir dann die Eizellen entnommen und nochmals 3 Tage später meine befruchteten Eizellen wieder rein..... Alles hat Wunderbar geklappt und nun ist unsere Püppi schon 5 Monate alt Wünsche Dir viel Glück & immer Positiv denken , wird schon klappen . GGGLG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
2 Antwort
hi also ich hatte auch schon 2 mal eine
bauchspiegelung wegen eierstockentzündung also ich hab mich immer erst so ca 3-.4 wochen hinterher fit gefühlt und wann man dann nen anderen eingriff machen kann da fragst du am besten deinen arzt nochmal wünsch dir alles gute ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
1 Antwort
hi
also ich hatte im september 07 ne bauchspiegelung und im oktober 08 hab ich ne icsi gehabt.wollten allerdings vorher erst heiraten.wie lange man warten muss, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich würde sagen so 3 monate evtl. alles gute.
bernsdorf
bernsdorf | 28.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading