meine Periode ist für 3 monaten ausgebliben kann ich schwanger werden hilfe?

bea999
bea999
28.02.2010 | 10 Antworten
Ist hier einer der trotzt ausbleiben der Periode eisprung hatte und schwanger geworden ist?
Freue mich über jede antwort

Habe seit 3 monaten keine Periode und habe gehört ohene Periode kann mann nicht schwanger werden dabei ich wünsche mir es so sehr!
Hilfee!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@bea999
das kann ich dir leider auch nicht sagen und mir auch noch keiner bis jetzt... meine Schwester und Mutter haben auch hormonprobleme vielleicht deswegen.. bei meinen Sohn damals hatte ich das noch nicht, da wurde ich schnell schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
9 Antwort
@Mamilein17
NEIN; ich war beim arzt aber die hat mir blut abgenohmen und weiß selber nich genau was das ist sie möchte mir nochmal blut abnehmen um es nach mänliche hormon zu untersuchen
bea999
bea999 | 28.02.2010
8 Antwort
@Kassel_1987
vorgerstern meinte meine ärztin das sie eine verdacht auf mänliches hormone hat. Wo von kommt die störung???
bea999
bea999 | 28.02.2010
7 Antwort
@bea999
also ich habe auch zuviele männliche Hormone und dazu noch ne Gelbkörperschwäche und kann auf Grund dessen nicht einfach so schwanger werden.. wenn ich einen Kinderwunsch hätte müsste ich das behandeln lassen... am besten zum Frauenarzt, der nimmt dir dann blut ab und checkt die ganzen Hormone...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
6 Antwort
@Kassel_1987
hatte schon vor 5 jahren zu viel mänlichen hormon kann ich da trotzdem schwanger werden falls ich das haben sollte????
bea999
bea999 | 28.02.2010
5 Antwort
hallo
man kann bestimmt auch ohne schwanger werden... aber normal ist das ja nicht das sie solange ausbleibt, vielleicht ist es ja ne Hormonstörung würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
4 Antwort
....
Ich würde auch von einem Arzt klären lassen, warum deine Periode ausgeblieben ist. Das kann wegen einer Zyste sein oder hormonell bedingt. Ich denke, Du kannst nicht schwanger werden, wenn Du gar keine Periode hast. Oder Du hast in der Zeit einen ES, aber Du weißt eben nicht wann. Bitte lass Dich mal untersuchen, wenn es muss ja einen Grund für das ausbleiben geben. Manchmal ist auch Stress oder schlechte Ernährung Grund für das Ausbleiben der Periode. Wenn DU Dir so sehr ein Kind wünscht, dann nix wie zum Doc.
deeley
deeley | 28.02.2010
3 Antwort
?
na geh doch zum arzt...er kann dich am besten untersuchungen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
2 Antwort
ich hatte
bis zum 5. Schwangerschaftsmonat ganz normal meine regel
jasy08
jasy08 | 28.02.2010
1 Antwort
???
Geh doch zu nem Arzt wenn du 3 Monate überfällig bist und grünen Ausfluss hast ??????? Ist dir dein Körper egal ???
Mamilein17
Mamilein17 | 28.02.2010

ERFAHRE MEHR:

anstatt Periode nur paar Tropfen blut
12.05.2016 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading