DRINGEND! DRINGEN! DRINGEN!

Tamara-monika
Tamara-monika
28.02.2010 | 36 Antworten
Hab mal eine wichtige frage, und zwar ich hab vor knapp einem dreivierteljahr ein Kind verloren, und seitdem auch vermieten schwanger zu werden, nun versuchen mein verlobter und ich das ich schwanger werd, weil wir uns zusammen ein Kind wünschen, aber es klappt nicht?

ich bin leider nicht zum arzt gegangen als ich eine fehlgeburt hatte, sondern habs allein durchgestanden, kann das vielleicht damit zusammenhängen das ich nicht mehr schwanger werden kann?

hilft mir:(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

36 Antworten (neue Antworten zuerst)

36 Antwort
2mal abgang werde auch nicht schwanger
hallo.ich hatte früher einmal zwei abgänge.warum genau weiß ich selber nicht genau.ich war mir bis dahin nichtmal bewusst schwanger zu sein.ich war deshalb auch nicht beim arzt und habe es allein durchgestanden.muss dazu sagen dass ich damals noch relativ jung. war.jedenfalls versuche ich seit über 2 jahren mit meinem partner ein kind zu bekommen aber es klappt leider nicht.anscheinend habe ich eine hormonstörung.entweder hatte ich die hormonstörung damals schon und das war der grund weshalb es leider 2mal einen abgang gab.wird auch mittlerweile vermutet dass ich die hormonstörung schon immer hatte.oder es hat etwas mit dem seelischen zu tun.im unterbewusstsein was man gar nicht steuern kann.ich weiß es leider auch nicht.ich bin im moment in einer kiwu behandlung.ich bin jez nicht unbedingt ein christlicher mensch.aber es gibt auch die möglichkeit der taufe der ungeborenen.und vielleicht öffnet das ja seelisch irgendwie wieder die empfänglichkeit dafür.
kathyhhb
kathyhhb | 28.02.2010
35 Antwort
@thereallife
Danke dir. Abwartem!!!
Tamara-monika
Tamara-monika | 28.02.2010
34 Antwort
@Tamara-monika
nicht verrückt machen...ruhig bleiben und warten was der Doc sagt. Vielleicht reicht ja auch die Einnahme von Mönchspfeffer und du bist schwanger...wer weiß, wer weiß. Drück dir die Daumen.
thereallife
thereallife | 28.02.2010
33 Antwort
@thereallife
Naja denken heisst aber nicht immer wissen! Aber ich werds ja erfahren, dank dir. Nee das schau ich nicht, wo soll ich das den schaun, komm mir grad voll unreif vor:-( schlimm...grummel
Tamara-monika
Tamara-monika | 28.02.2010
32 Antwort
@Tamara-monika
ja, mach das mal. Also, ich denke schon, dass du noch Kinder bekommen kannst. Man muss ja nicht immer vom schlechtesten ausgehen. Wäre eben der Extremfall. Ich denke, es ist bei dir ne Kopfsache. Bist sicher auch am schauen wann du fruchtbar bist und das ganze Procedere...also, lass das doch einfach mal weg und habt wieder Spaß beim Sex ohne Druck und Stress.
thereallife
thereallife | 28.02.2010
31 Antwort
@thereallife
Ich werd auf alle fälle zum FA gehn, mach mir gleich morgen einen Termin. Kann vielleicht auch sein, das ich viel zu viel Unter Druck dabei steh, weil mein mann sie soch sehr ein Kind mit mir wünscht, ich werds beste jetzt drauß machen und zum FA gehn, will schließlich auch gewissheit haben, ob ich noch schwanger werden kann, und ob alles okay ist.
Tamara-monika
Tamara-monika | 28.02.2010
30 Antwort
@Schnittchen73
Werd ich nicht machen danke:-) Ich hoffe das da wirklich alles in Ordnung ist.
Tamara-monika
Tamara-monika | 28.02.2010
29 Antwort
@Tamara-monika
eben drum solltest du das so schnell wie möglich beim Arzt abklären lassen. Aber, schwanger werden hat eben auch viel mit dem Kopf zu tun. Die wenigsten haben ungeschützten Sex und sind schwanger und wenn, dann sind das "ungewollte" Kinder, wo kein Mensch dacht das man so schnell schwanger werden kann. Weißt wie ich meine? Also, einfach mal wegfahren und nicht nur ans schwanger werden denken. dann klappts vielleicht wieder. Aber, bitte vorher zum Arzt gehen.
thereallife
thereallife | 28.02.2010
28 Antwort
Hallöchen
Lass dich mal hier nicht verrückt machen von den Mädels, denn ein natürlicher Abgang ist nichts schlimmes und passiert ganz vielen Frauen ohne das sie es merken, nämlich dann wenn die SS gleich wieder abgeht in den ersten drei Wochen und ganz normal mit der Regel kommt. Meist wird das nur als eine etwas heftigere Regelblutung empfunden. Ein Abgang muss nicht zwangsläufig mit einer Auschabung beendet werden, es ist sogar besser wenn keine gemacht werden muss. Wenn du nach dem Abgang ganz normal deine Regel wieder bekommen hast und sonst keine Schwierigkeiten auftreten ist es kein Problem wenn du nicht beim Arzt warst. Hätte es Schwierigkeiten gegeben, dann wärst du von selbst zu Arzt gegangen, oder? Also las dir hier nichts einreden. Tja mit dem Schwanger werden ist halt nicht so einfach wie man denkt, vor allem wenn man es drauf anlegt. Macht euch locker, macht euch keinen Druck und übt weiter, am besten jeden oder jeden zweiten Tag, dann sollte es auch bald klappen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
27 Antwort
@thereallife
Ich hab ja auch nicht gesagt das das eine ausrede sein sollte. Ja, es ist schlimm wen man einen geliebten Menschen verloren hat. Das wusste ich zu dieser zeit nicht, ich hab gedacht das geht auch ohne arzt, weil ich echt am ende war!!!:-( Naja wenn das jetzt wirklich so ist, das ich keine kinder mehr bekommen kann dann bin ich selber schuld weil ich nicht zum arzt gegangen bin:-( Ich will mir das gar nicht Vorstellen:-(
Tamara-monika
Tamara-monika | 28.02.2010
26 Antwort
@Tamara-monika
Ne, also sorry...sowas ist doch keine Ausrede...natürlcih ist der Tod eines geliebten Menschen schlimm, keine Frage, ich bin Krankenschwester. Aber, dennoch musst doch doch bei einer FG ausgescharbt werden. Ich hab auf der Gyn gearbeitet, ich kenn das Drama, wenns dann nimma klappt mit dem Kinder kriegen. Muss doch alles nicht sein. Und, das mit deinem Dad tut mir leid, das mit deiner FG auch aber nichts desto trotz muss das immer abegklärt werden....stell dir vor, da ist noch der "Überrest" drin und omg....ich will garnicht drüber nachdenken. Geh bitte sofort morgen zu deinem FA und klär das ab.
thereallife
thereallife | 28.02.2010
25 Antwort
@dreimalmami
Ich werd sehn, was jetzt beim Fa rauskommt!!! Ja kannst mir gerne mal die Adresse geben, oder was das auch immer ist;)! Danke dir, drück dich mal lieb zurück.
Tamara-monika
Tamara-monika | 28.02.2010
24 Antwort
@thereallife
Hallo? zu dem Zeitpunkt ist mein Vater verstorben und ich hab die welt nicht mehr vestanden und war ziehmlich neben der spur, würde sowas heute passieren, dann würd ichs auf jeden fall anders machen. :-(
Tamara-monika
Tamara-monika | 28.02.2010
23 Antwort
hallo nochmal!
wenn du am anfang in der schwangerschaft warst, dann stehen die chancen gut, das alles o.k. ist.viele frauen lassen der natur ihren lauf. cih finde es gut und vernünftig, das du jetzt zum fa gehst und dich durchchecken läßt! wenn du interesse hast, kann ich dir eine pn schicken-ich kann dir dieses forum nur empfehlen, denn ich vermute, das da viel seelisches leid dahintersteckt! ich drück dcih mal lieb
dreimalmami
dreimalmami | 28.02.2010
22 Antwort
@Dajana01
Hm...stimmt. Total unverantwortlich sowas...wenn die Frauen dann wirklich durch ne Uterusentzündung unfruchtbar sind, ist das geheule groß. Kann sowas nicht verstehen und muss grad mal wieder total mit dem Kopf schütteln. Total schlimm sowas.
thereallife
thereallife | 28.02.2010
21 Antwort
@andreasuk
Werd ich machen:-( danke.
Tamara-monika
Tamara-monika | 28.02.2010
20 Antwort
Geh
bitte zum Frauenarzt und wenn nötig ins Krankenhaus. Ich wünsche dir viel Glück.
andreasuk
andreasuk | 28.02.2010
19 Antwort
@dreimalmami
Ja ich hatte starke blutungen!!! Dank dir.
Tamara-monika
Tamara-monika | 28.02.2010
18 Antwort
@Dajana01
O.o ohje :-( ich werd zum arzt gehn!!!!
Tamara-monika
Tamara-monika | 28.02.2010
17 Antwort
@andreasuk
Ja das weiss ich heute auch das ich hätte zum Arzt oder in die klinig gehen müssen:-( ja ich war seit nem halben dreiviertel jahr nicht mehr.
Tamara-monika
Tamara-monika | 28.02.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

HILFE- Rentenversicherung- dringend!
16.06.2014 | 11 Antworten
Brauche Dringend Rat und Hilfe.!
08.09.2012 | 12 Antworten
Dringend Rat
15.07.2012 | 25 Antworten
DRINGEND
15.06.2012 | 19 Antworten
dringend!
09.02.2012 | 4 Antworten
Jungenname dringend gesucht!
26.11.2011 | 15 Antworten
Hilfe Brauche dringend Rat!38 SSW
02.09.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading