schmerzen in den eierstöcken?

mutterschnegge
mutterschnegge
27.02.2010 | 3 Antworten
hallo doffe frage vieleicht aber ich weis auch nicht wie man das rechnet .. man sagte mir man müße 12 oder 14 tage rechnen nach den tagen das man den eisprung hat.so der rechner zeigt mir den heute an und meine berechnung sagte am 25sten .. was stimmt jetzt, und was sind das für kleine schmerzen die ich heute habe?auf beiden seiten der eierstöcke .. nehme schon seid monaten folsäure das es besser klappt.und einen ofu test der hat auf beiden seiten einen strich gezeigt aber der eine war nicht so schwarz wie der andere aber schon stark.und gestern hatten wir gf.ob er heute zeit hat weis ich nicht weil er sich wieder mit freunden trifft und am sonntag wieder weg muß auf übung für einen monat.dabke schon mal^^LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
du rechnest falsch
nein du berechnest das falsch. man hat so in etwa am 13-14-15 zyklustag seinen ES. Allerdings wird der erste tag der periode als zyklustag gerechnet. das heißt du zählst deine ganze periode mit. Ein Zyklus ist also vom ersten tag deiner periode bis einen tag vor deiner nächsten periode. deshalb passt dein ES genau und ist nicht zu spät. hab ich früher auch immer falsch gerechnet.dachte auch ich muss den ersten tag wenn meine mens aus ist zählen.
kathyhhb
kathyhhb | 27.02.2010
2 Antwort
ovulationstest
ich meinte einen ofulationstest.und ich hoffe immer noch auf viele antworten...
mutterschnegge
mutterschnegge | 27.02.2010
1 Antwort
erstmal ist folsäure nicht dafür da das es besser klappt
sondern für den fall wenn es klappt fehlbildungen zu vermeiden ;-) und wenn der test ich nehme an ein ss test zwei striche zeigt dann kann man davon ausgehen schwanger zu sein ansonsten könnten schmerzen am eierstock auch eine eileiterschwangerschaft sein oder eine zysthe...
Taylor7
Taylor7 | 27.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen beim Pipi machen (3-jährige)
20.07.2013 | 3 Antworten
Nachts Schmerzen im Oberarm
07.01.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading