empfindliche brustwarzen

isabel2010
isabel2010
27.02.2010 | 16 Antworten
hallo

da ich noch nicht weiss ob ich schwanger bin weil ein ssw test noch aussteht wollt ich euch mal fragen, ob man empfindliche und spannende brustwarzen in einer schwangerschaft seit die regel ausblieb haben kann und ob sich das irgendwie unterscheidet zum pms symtom .. bin jetzt 2 wochen überfällig und habe seitdem jeden tag sehr empfindliche und spannende brustwarzen aba eben nur die brustwarzen .. habe jetzt auch ein paar so kleine weisse punkte auf meinem warzenhof rund um die brustwarze entdeckt..frag mich ob das schon auf eine schwangerschaft hindeuten kann .. ungewissheit macht mi irgendwie fertig..hatte die letzten monate eigentli immer regelmäßig meine tage und am tag wo die mens hätten kommen sollen hatte ich in der nacht unterleibsziehen, ging aba am nächten tag wieda einfach so weg ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@kathyhhb
dann antworte nicht auf Fragen wie diese. Lass einfach die Mädels fragen, dafür ist ja das Forum da.
MINOUCH84
MINOUCH84 | 10.03.2010
15 Antwort
@isabel2010
..wenn man beginnt sich zu richtig mit einer "vielleicht" schwangerschaft ausseinander zu setzten, ist das schon irgendwie sehr schön, man merkt dann erst recht wie man sich doch freuen würde wenn man ein positives ergebnis hätte...omg jetzt werd ich das ganze weekend wieda rätselraten..am mo muss echt ein test her hehe :-) wär echt so froh, wenn es dann positiv anzeigen würde..wär schon schön...was hälts du eigentli von ovulutionstests, wo man die fruchtbaren tage genau bestimmen kann? hast du des schon ausprobiert? hab mir das als alternative überlegt wenn i net schwanger sein sollte, das beim nächten mal halt dann viel.dadurch klappt...GLG
isabel2010
isabel2010 | 27.02.2010
14 Antwort
@kathyhhb
na hello:-)..hehe das is ja ne gute idee mit den test auf vorrat hehe wünschte ich hätte die jetzt auch da ..hab ah scho überlegt ob i net glei 2 kauf weil man kann ja imma mal wieda in so ne situation kommen und dann hast recht wärs am bequemsten wenn gleich ein test daheim wär. :-) danke nochmal ich hoff auch echt das es ein positiver sstest wird ..mal gucken ;-) wenn net kann man halt leida ah nix machen..wie lang wüscht du dir den schon ne schwangerschaft? bist du grad am üben? wünsch dir auch viel glück und hoffe das du auch bald schwanger wirst! Drück dir auch ganz toll die daumen.:-) jap hören uns! Danke nochmal GLG
isabel2010
isabel2010 | 27.02.2010
13 Antwort
...
hi wünsch dir auch nen schönen abend und ein schönes we. ich hab immer 2 ss-tests auf vorrat zu hause *lol* denn ich weiß wenn ich wieder in der situation bin und es ist grad sonntag oder so und nichts hat mehr auf dann muss ich ja abwarten um zu testen.und ich bin generell immer sehr ungeduldig grad was sowas betrifft.jedenfalls hoff ich dass bei dir echt positiv rauskommt.hab mir schon öfters vorgestellt wenn es endlich klappen würde.ich wär warscheinlich in den 2 wochen warten schon total durchgedreht :-) na dann wir hören uns..viel glück. LG Kathy
kathyhhb
kathyhhb | 27.02.2010
12 Antwort
@kathyhhb
na hy :-) danke für deine antwort nochmal und das du mir glück wünscht find ich echt supa lieb von dir :-) vielen lieben dank. weiss du hast es net bös gemeint, versteh das eh wiegsagt..schreiben ja wirklich viele so ähnliche threads tagtäglich...aba grad wenn man net imma grad wen zum reden hat sonst ist diese form halt supa so ;-) ...aba versteh dich wiegsagt. Ich werd auf jeden fall nochmal reinschreiben wie der test ausgfallen ist...bis dann GLG und schönen abend no
isabel2010
isabel2010 | 27.02.2010
11 Antwort
wünsch dir glück
ich wünsch dir jedenfalls viel glück dass es geklappt hat auch wenn es jetzt nicht so unbedingt von dir geplant war. ein kind ist immer etwas wundervolles.oder sollte es zumindest sein. du bist jez die erste bei der ich des geschrieben hab vorher hab ich allen immer noch geantwortet. ich weiß am liebsten unterhält man sich schon vorher darüber was andere dazu meinen.ob der verdacht sozusagen überhaupt begründet ist :-) aber ich hab des jez wirklich nicht böse gemeint.nur wenn jeden tag halt immer 20 frauen auf sowas ne antwort wollen kannst dir ja vorstellen dann...drück dir jedenfalls ganz fest die daumen dass es geklappt hat. lass mal was von dir hören wenn du den test gemacht hast ob der jez positiv und negativ ist.
kathyhhb
kathyhhb | 27.02.2010
10 Antwort
@isabel2010
so richtig geplant hatten wir ja jezt kein kind aber mich würde es dennoch freuen, wenn das ergebnis positiv wär und ich schwanger wäre....also hab mich vor der überfälligkeit auch überhaupt net reingesteigert oder so...aber naja jetzt wo es halt sein könnte, das ich schwanger bin würd es mich doch schon sehr freuen :-) ...das schicksal kann man jetzt sowieso nimma beeinflussen....ich werd euch informieren sobald ich ein ergebnis hab, bin jetzt schon ziemlich gespannt muss ich sagen..denk es ist so ne 50/50 chance...also möglich ist es aufjeden fall, da wir ungeschützt sex hatten während der fruchtbaren tagen aber trotzdem könnten es auch nur pmssymtome sein...
isabel2010
isabel2010 | 27.02.2010
9 Antwort
@kathyhhb
hello kathy... jaa versteh dich eh total..hab ja selbst auch im net rumgestöbert und gemerkt das echt total viele solche fragen stellen und aufschluss gibt halt wirklich nur ein test, ohne test kann man echt nur rumraten oder voreilige schlüsse ziehen und das bringt ja niemand was..... also versteh total deine meinung und versteh auch, das mir einzig und allein ein test mehr aufschluss geben wird...ich mach einfach am mo einen und dann hab ich gewissheit...auch das mit den anzeichen, du hast recht die kann man auch schnell man falsch interpretieren......
isabel2010
isabel2010 | 27.02.2010
8 Antwort
....
außerdem das soll jetzt echt nicht gemein wirken oder so.aber in diesem forum sind wirklich täglich ein haufen die immer fragen ob sie schwanger sind oder nicht.und ob es anzeichen sind oder nicht.es gibt eine vielzahl von anzeichen.und man kann auch viele aus anderen gründen haben.ich hab mich da selber auch schon oft getäuscht mit diesen anzeichen. aber...es kann niemand im internet sagen ob man jez schwanger ist oder nicht.und 100% anzeichen gibt es nicht sonst bräuchte niemand einen ss-test. anstatt dass jeder immer fragt bin ich schwanger oder nicht sollte man doch einfach einen test machen.und wenns vor der regel ist gibts frühtests. ich versteh des langsam echt nimma.aber fass des jez nicht falsch auf ist wirklich nicht böse gemeint. LG Kathy
kathyhhb
kathyhhb | 27.02.2010
7 Antwort
Schwangerschaft
hi also wenn du überfällig bist dann würde ich auf jeden fall mal einen ss-test machen.auch wenn es wieder eine riesen enttäuschung ist wenn negativ rauskommt.ich kann es nur zu gut verstehen.aber das bringt doch alles nichts.man muss den tatsachen ins auge sehen auch wenns sch... ist.denn wenn du nicht schwanger bist aber deine regel ausbleibt solltest du dich beim FA untersuchen lassen.und wer weiß vielleicht bist du ja schwanger dann kannst gleich mal feiern gehn :-) außerdem kann sich die regel auch echt lange verschieben wenn man innerlich hofft schwanger zu sein und deshalb einfach nicht seine mens kriegen will.es kann aber auch sein dass du schwanger bist. aber das kannst du nur mit einem test herausfinden. diese kleinen weißen dinger auf dem brustwarzenhof ist kein zeichen für eine schwangerschaft.das sind pickel und das hat fast jede frau.auf diese anzeichen würde ich mich nicht verlassen.denn man hat oft gar keine anzeichen und ist trotzdem schwanger.oder umgekehrt..LG Kathy
kathyhhb
kathyhhb | 27.02.2010
6 Antwort
@Merlepups
ja hast eh recht...ich möcht ihn ja machen...diese ungewissheit macht einem ja sowieso über kurz oder lang fertig...werd schaun, das ich am mo in ne apotheke husch und mir nen test besorg...*schon ziemlich neugierig bin* ...möcht ja auch endlich wissen woran ich bin..und weiss ihr seit keine ärzte daher könnt ihr mir ah net weitherhelfen..symptome hin oder her ;-) glg und ein schönes weekend an alle
isabel2010
isabel2010 | 27.02.2010
5 Antwort
...
hmm, dann ist es doch nicht wichtig auf deine Frage zu Antworten, wenn du den Test nicht machen willst, also mir wäre es doch wurscht wo ich den mache, das ergebnis würde mich neugierig machen
Merlepups
Merlepups | 27.02.2010
4 Antwort
hello
ich muss ihn ja erst kaufen...ausserdem sind wir gerade nicht bei uns daheim sondern bis dienstag abend bei verwandten meines freundes...und dort möcht ich ihn halt noch net machen...
isabel2010
isabel2010 | 27.02.2010
3 Antwort
..
warum???? kannst den doch jeden tag machen? versteh ick net
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
2 Antwort
sstest
ja ich weiss...komme aber erst am mittwoch dazu ihn zu machen, früha geht nicht...:-( leider...
isabel2010
isabel2010 | 27.02.2010
1 Antwort
Hmm
Wenn du doch zwei Wochen überfällig bist, wieso machst du nicht einfach einen Test?! Dann weißt du doch Bescheid.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Hilfe meine Brustwarzen
14.02.2012 | 14 Antworten
Aua empfindliche Brustwarzen! Hilfe!
31.10.2011 | 10 Antworten
Geschwollene schmerzende Brustwarzen?
30.11.2010 | 2 Antworten
ziehen in den brustwarzen normal?
14.11.2010 | 2 Antworten
hell verbärbte brustwarzen?
04.04.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading