Schwanger?

isabel2010
isabel2010
26.02.2010 | 12 Antworten
hy,

bin seit 2 Wochen mit meinen tagen überfällig. An dem Tag wo ich meine Tage hätte kriegen sollen, hatte ich in der Nacht ein Unterleibsziehen, die Tage kamen aber nicht. Seitdem habe ich auch ständig harte, steife brustwarzen .. sodbrennen hab ich nachts jetzt auch dazubekommen, wobei das auch auf meinen starken schwarzteekonsum zurückzuführen sein kann ..

ist es denn normal das man auch mal 2 wochen berührungsemfpindliche brustwarzen hat bevor die regel eintritt?

hatte die letzten monate meine regel eigentlich schon imma ziemlich taggenau ..

verhütet hatten wir nur durch die c.interruptus methode, und er ist im letzten monat halt etwas unvorsichtig gewesen und auch mal zur hälft in mir gekommen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@dreimalmami
;-) stimmt bist ja schon mama von 3 kindern und grade in der 14.ssw.:-) Wünsch dir viel glück für dich und dein baby. wie hast du den damals immer so rausgefunden das du schwanger bist? oder hast du immer gleich nach ausbleiben der regel einen test gemacht? glg
isabel2010
isabel2010 | 26.02.2010
11 Antwort
das hört sich doch schon viel zuversichtlicher an!
bei meinem ersten kind wars ähnlich wie bei dir-ich war auch erstmal etwas geschockt, aber mit jeder woche wurde die freude größer! heute ist sie schon 10 jahre alt!!!!!! ...und wie du im profil sehn kannst, haben wir noch kräftig nachgelegt-grins.... alles liebe!dreimalmami
dreimalmami
dreimalmami | 26.02.2010
10 Antwort
@dreimalmami
ok vielen dank für eure antworten ;-)...ich werde mir entweder morgen noch in der apotheke einen test kaufen oder sonst am montag...ja weiss aufgeschoben ist net aufgehoben :-) ich glaub mein freund würde sich eigentlich auch insgeheim freuen nur würde er das nie so zugeben, er kann halt so gar net über seine gefühle reden...freuen würd er sich aba trotzdem bestimmt...denk auch das ist sowieso schicksal im endefekt...so wies kommt kommts halt..;-)
isabel2010
isabel2010 | 26.02.2010
9 Antwort
keine angst!
sollte er positiv sein, dann ists natürlich erstmal ein kleiner schock. das du und dein partner sozusagen mit beiden beinen im leben stehn, ist doch super! kopf hoch, du , ihr schaffst , schafft das!
dreimalmami
dreimalmami | 26.02.2010
8 Antwort
@isabel2010
dann mach den Test mit deinem Partner oder einer Freundin zusammen, damit du nicht alleine bist. Aber der Wahrheit kannst du ja nun nicht ewig davon laufen. Wenn du nicht schwanger bist, dann hats evtl. andere Ursachen, die sich ggf. ein arzt anschauen sollte.
kathyseelig
kathyseelig | 26.02.2010
7 Antwort
@kathyseelig
hallo leute... naja es ist so, dass wir jetzt kein kind geplant haben aber natürlich ist uns auch beiden bewusst, dass da über lang mal was passieren könnte.... also wir sind beide erwachsen, ich 23 und mein freund schon 27 wenn ich schwanger wäre, dann wär das kein problem für uns..wir stehn mit beiden beinen im leben und wir haben auch einen festen job, familienhinterhalt etc... das heist egal wie das ergebnis ausfallen würde, wir würden es akzeptieren und damit umgehen können.trotzdem hab ich vor einem test irgendwie angst :-(
isabel2010
isabel2010 | 26.02.2010
6 Antwort
@PapaToni
hahaha der war gut
kathyseelig
kathyseelig | 26.02.2010
5 Antwort
...
*glaskugel auspack* *die großen Geister befrag* das was jetzt kommt ist heftig: Die großen Geister Coitus und Interruptus haben mir gerade erzählt dass du als strafe für deine unzumutbare Verhütungsmethode bist du nun mit achtlingen Schwanger die du alle auf natürlichen wege auf die Welt bringen wirst mach doch einfach einen Test
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
4 Antwort
Entschuldige
Du bist 23 Jahre alt und du weißt sicher, wie man schwanger werden kann. Du bist schon zwei Wochen drüber und hast Anzeichen einer Schwangerschaft. Als erstes solltest du mal deinen Schwarzteekomsum einstellen und morgen gleich mal einen Test machen. Vom Prinzip kannst du auch gleich nächste Woche zum Arzt, da kann man das Herz vermutlich schon schlagen sehen. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, aber so wie du es schreibst, grenzt es schon fast an einen Fake. Da man sich bei sowas aber nicht sicher sein kann, sag ich mal nichts. Aber dass nur ein Test Aufklärung bringen kann, weißt du sicherlich auch. Ich hoffe, das Testergebnis ist das, was du dir wünschst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
3 Antwort
OHHHH MANNNNN
also weis ja net wenn ihr kein kind wollt warum macht so eine sinnlose verhütungsmethode???? mal ehrlich, nicht in der schule aufgepasst oder zuwenig BRAVO in der jugend gelesen WENN DU WÄRE WÜRDE ICH IN DIE APO FAHREN ODER IN EINE DROGERIE UND NEN TEST MACHEN
annimausi1986
annimausi1986 | 26.02.2010
2 Antwort
hm,
am Besten wohl mal testen und ich hoffe, ihr wollt ein Kind, sonst ist diese Verhütungsart wohl der letzte ....!
naenz
naenz | 26.02.2010
1 Antwort
naja
die verhütungsmethode ist wohl eher nicht zum verhüten geeignet! Wenn du 2 Wochen drüber bist, mach doch mal einen Test. LG Kathy
kathyseelig
kathyseelig | 26.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading