ES am 24 ten Zyklustag?

nordischerengel
nordischerengel
25.02.2010 | 2 Antworten
Mein Clearblue zeigt uns im ersten ÜZ am 24.ten und 25.ten den ES an.
Diesen Monat hab ich meinen ES auch nicht so recht gespührt, ..
Habe zwar eine unregelmäßige Zykluslänge doch am 24.ten den ES is das normal?
lg imke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
clearblue monitor
hallo ja ich finde es normel wenn du natürlich nicht einen 28 zykluslänge hast. ich hatte ja auch mein es am 19-20 zyklustag und habe ein zykluslänge von 28tagen dachte auch wow ob das geht.und du stiehst es geht viel glück
piber33
piber33 | 25.02.2010
2 Antwort
Hormone
hallo ich finde es nicht normal.ich habe z.B. meinen ES zur zeit auch sehr spät oder gar nicht. bei mir liegt es an einer hormonstörung.und ein unregelmäßiger zyklus habe ich auch so zwischen 28-33 tage. meistens jedoch 30-31 tage zyklus. ich würde an deiner stelle mal zum FA oder in eine KIWU-Klinik gehen und blutabnehmen lassen um zu prüfen ob du vielleicht eine hormonstörung hast. ist ja nicht wirklich aufwendig die untersuchung.ich hatte bis vor einigen monaten meinen ES immer genau am 15.tag und das 2 jahre lang.und hab diesen auch gespürt.allerdings war er bei mir zu schwach sodass ich nicht schwanger werden konnte.Clearblue hat ihn aber auch immer angezeigt deshalb hätte ich nie an eine hormonstörung gedacht.seit 4 monaten ist es allerdings schlimmer geworden und jetzt kriege ich ihn gar nicht mehr oder nur noch sehr sehr spät. LG Kathy
kathyhhb
kathyhhb | 26.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Zyklustag 42
12.01.2016 | 4 Antworten
An welchem Zyklustag SST?
27.08.2014 | 7 Antworten
Eisprung schon am 9. Zyklustag?
08.05.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading