Macht ein scheidenpilz bzw eine infektion unfruchtbar?

mimi494
mimi494
25.02.2010 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben..

also ich hatte lange zeit eine vaginale infektion mit viel ausfluss und das wohl auch der grund ist warum ich nicht schwanger geworden bin..
muss dazu sagen sie wurde nicht behandelt, hatte da nix gemerkt hatte kein jucken nix..
hab jetzt nach über ein jahr infektion, die floumycin genommen und regelmässig das war um zehnten rum.. meine frage ist ob ich jetzt vielleicht schon schwanger geworden sein kann bzw jetzt werde?fruchtbar war ich jetzt die letzte woche ..
wisst ihr wie lange das braucht bis diese zäpfchen wirken?
ich weiss ich hätte die infektion früher behandeln müssen.. :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
Ich hatte immer in der ss so n fiesen pilz und in dieser ss hatte ich den auch immer aber diese zäpfchrn helfen gut und schnell.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
1 Antwort
...
Ich hatte immer in der ss so n fiesen pilz und in dieser ss hatte ich den auch immer aber diese zäpfchrn helfen gut und schnell.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Scheidenpilz! Kamillenbad?
28.09.2012 | 25 Antworten
Lästiger Scheidenpilz
17.04.2012 | 9 Antworten
Bakterielle Infektion bei Neugeborenen
21.02.2012 | 4 Antworten
Schwimmen trotz "Infektion" in Scheide
21.06.2011 | 14 Antworten
Scheide juckt brennt und riecht
28.04.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading