schwanger?

ladynicole20
ladynicole20
10.03.2008 | 5 Antworten
ich bekomme normaler weiße meine mens immer anfang des monats und jetzt hatte ich sie ende des monats und ganz komisch weil ich hatte keine unterleib schmerzen wie sonst, und mir ist auch immer ganz komisch ein mal ist mir schlecht und seit zwei tagen habe ich auch ein bisschen bauch weh was meint ihrbin ich schwanger?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Schwanger ???
Hi...Naja, es passieren manchmal die seltsamsten sachen !Ich würd sagen, geh einfach mal zum Arzt...Und lass Dich auf keinen Fall von unsensiblen Leuten runterziehn, die vielleicht nicht nachvollziehn können, das man sich ein Baby wünscht ! Ich drück Dir die Daumen, und falls es nicht geklappt hat, das wird schon...nicht aufgeben ;-)LG
Maus32
Maus32 | 10.03.2008
4 Antwort
schwanger
ok daanke für euren tipp werde ich machen
ladynicole20
ladynicole20 | 10.03.2008
3 Antwort
antwort
^^ hi das war bei mir auch , mach nen test , habe 3 test gemacht , 2 waren negativ und der letzte war dan positiv , vile glück lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2008
2 Antwort
schwanger
ja, du bist eindeutig schwanger! regelblutung ohne bauchschmerzen und die auch noch früher als sonst ist ein eindeutiges zeichen für schwagerschaft... *kopfschüttel* mach doch einfach einen test
scarlet_rose
scarlet_rose | 10.03.2008
1 Antwort
******
kann sein, mach doch mal nen test oder geh zum arzt. ich drück dir die daumen!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading