Hats geklappt?

lauraliii89
lauraliii89
24.02.2010 | 12 Antworten
Hi Mädels,
ich hab mal wieder eine nervige Frage;-)
Ich glaub ich hatte so um den ES ungeschützten GV. Das is jetz vllt 5-6 Tage her. Könnte es sein das es geklappt hat?
Ich fühl mich nicht anders als vorher, nur ab und zu ein stechen im Bauch, ich denke im bereich der Gebärmutter, oder das es von jener kommt.
Ich fühle mich nicht so als würde es geklappt haben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@huddln
Also entweder sind die schmerzen jetzt wieder weg oder ich nehme sie gar nicht mehr war.
lauraliii89
lauraliii89 | 25.02.2010
11 Antwort
@janesaliha
wieso sollte ich dir das übel nehmen? Du hast ja eh recht. Es kann hier eh niemand sagen, aber ich mein man kann sich ja tipps geben lassen
lauraliii89
lauraliii89 | 25.02.2010
10 Antwort
@laura
gut eine woche nach dem sex. dann ging das 2 wochen so und mir war alles klar :-) obwohl ich nebenbei wie unterleibsschmerzen hatte, wie als würde ich meine tage bekommen
huddln
huddln | 24.02.2010
9 Antwort
sorry das soll nicht böse gemeint sein
aber fast jede zweite frage ist bin ich schwanger und so wir wissen das doch auch nicht viele hatten auch schon anzeichen und sie waren trotzdem nicht schwanger und manche hatte keine anzeichen und waren schwanger du musst einfach warten bist du ein test machen kannst wir können dir das auch nicht sagen hoffe du nimmst mir das nicht übel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
8 Antwort
Heike
Das deutet ganz auf eine Schwangerschaft hin.
Heike261062
Heike261062 | 24.02.2010
7 Antwort
Hallo
Hm. sowas ist echt schwer zu sagen. Bei der SS mit meinem Sohn hab ich nix gemerkt, der Test hat mich total überrascht. Bei der jetzigen SS wusste ich ziemlich von Anfang an, dass ich schwanger bin. Hatte so ein ziehen im Bauch und das schon 3 oder 4 Tage nach dem ES. Der SS-Test war eigentlich nur noch ne formsache. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
6 Antwort
@Heike261062
ich kann keine zigaretten seit ein paar tagen riechen und rauchen auch nicht mehr
lauraliii89
lauraliii89 | 24.02.2010
5 Antwort
Schwanger oder nicht?
Das mit dem sehr zeitig merken ist ganz unterschiedlich. Als mit meinen Jungs Schwanger war, habe ich garnichts gemerkt. Als ich jedoch mit meinen Mädchen Schwanger war, konnte ich es 3-4 Tage nach dem GV sagen das es geklappt hat. Ich konnte kein gebratenes Fleisch mehr riechen, geschweige denn essen.
Heike261062
Heike261062 | 24.02.2010
4 Antwort
@huddln
ab wann ungefähr hat das bei dir angefangen?
lauraliii89
lauraliii89 | 24.02.2010
3 Antwort
hi
da musst du zu einem frauenarzt gehen und dich mal untersuchen lassen! :) obs geklappt hat ? weiß ich nicht ! bin ja kein arzt! alles gute.
Mischa87
Mischa87 | 24.02.2010
2 Antwort
...
wart doch einfach erstmal... bei mir war es ein ziehen in der brust, hab es sofort gemerkt
huddln
huddln | 24.02.2010
1 Antwort
.....
So schnell kannst du noch nichts merken, warte mal bis zu deiner nächsten regel ab wenn sie kommt kommt sie wenn nicht freu dich :-) und dann ab zum Fa das erste Bildchen holen
sasi09
sasi09 | 24.02.2010

ERFAHRE MEHR:

es hat geklappt =)
18.07.2012 | 6 Antworten
bei wem hats mit durchfall
15.07.2012 | 16 Antworten
es hat geklappt
20.06.2012 | 18 Antworten
Wie schnell hats bei euch geklappt?
21.04.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading