bluttest negativ

Sarah2010
Sarah2010
23.02.2010 | 1 Antwort
Oh man, mein frauenarzt hat mir heute gesagt, dass der bluttest negativ ist .. Aber irgendwie sind meine tage immer noch nicht da und ich habe so ein ziehen im bauch und irgendwie ist alles so anders als sonst! ach ich weiß auch nicht bin einfach total enttäuscht .. :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hi du
fühl dich von mir gedrückt. Wir wünschen uns auch noch ein Baby. Habe auch in letzter Zeit immer meine Periode verspätet. Aber jetzt hoffe ich auch das es bei uns klappt.
savannah
savannah | 23.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Frühtest positiv Bluttest negativ
04.04.2017 | 1 Antwort
Bluttest 5 Tage vor der Periode?
19.06.2013 | 7 Antworten
SS-Test negativ * Periode bleibt aus
31.08.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading