Clearblue Fertilitätsmonitor?

-Laura-
-Laura-
23.02.2010 | 3 Antworten
Hallo,
hat jemand erfahrung mit dem Clearblue fertilitätsmonitor? Hat es bei euch die chancen einer schwangerschaft wirklich erhöht?
nach wie langer zeit hat es bei euch geklappt?

bin nämlich am überlegen ob ich mir auch so ein ding zulegen werden ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
wie lange
habt ihr es probiert bevor ihr euch den zugelegt habt?
-Laura-
-Laura- | 23.02.2010
2 Antwort
huhu....
ich hab den vor ner woche zum geburtstag bekommen und bin gestern damit gestartet. ich bin mal gespannt obs was bringt!!!!! aber toll ist er schon. viel erfolg wenn du ihn dir kaufst. vlg
Annika24
Annika24 | 23.02.2010
1 Antwort
Hallo
direkt im ersten Monat hats funktioniert und ich war schwanger, ich fand das Teil gut...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Clearblue Visual
30.05.2013 | 14 Antworten
Clearblue Fertilitätsmonitor
20.05.2013 | 8 Antworten
Clearblue Fertilitätsmonitor
17.07.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading