muss wieder mal was fragen

blumenzauber
blumenzauber
10.03.2008 | 5 Antworten
habe am freitag meine Mens bekommen, war 2 Tage darüber. Normal hab ich die Mens immer so 5-7 Tage mit bauchschmerzen und sehr starker blutung. Aber diesmal hab oder hatte ich keine schmerzen die Blutung war viel weniger als sonst, und heute ist sie so gut wie weg. Meine frage kann man trotzdem schwanger sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...........
So gibt es auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2008
4 Antwort
..................
klar kan man trotz tage schwanger sein.tatte ne freundin von mir auch...würd mich an deiner stelle nicht drauf versteifen dann ist die enttauschung hinter her um so grösser.warte noch ein bisschen und mach dann vorsichshalber nen test oder geh zum arzt...viel glück lieben gruss.....
sandie23
sandie23 | 10.03.2008
3 Antwort
******
also ich hab bei meiner ersten ss auch einmal noch meine tage gehabt und war total enttäuscht. dann hat sich aber doch raus gestallt das ich schwanger bin. mach einfach mal en test oder geh zum arzt. ich drücke dir die daumen!!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2008
2 Antwort
Schon möglich
Hi...also möglich ist das. Bei meinem 1. Kind, war das auch so. Hatte mich damals auch gewundert, weil es bloß 2 Tage ging.Da hatte ich dann einen Test gemacht, und siehe da...Schwanger ! Aber ich kann wie gesagt nur von mir sprechen....Aber ich drück Dir die Daumen...LG
Maus32
Maus32 | 10.03.2008
1 Antwort
hallo,.........
hallo, es gibt einige frauen die trotz ihrer mens auch schwanger waren beobachte deinen körper weiterhin nach schwangerschaftssymptomen liebe grüsse melli
Melli32
Melli32 | 10.03.2008

ERFAHRE MEHR:

5 Tag Dunkles Blut
22.06.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading