Hirnanhangsdrüse (Tumor? )

pesu0_1
pesu0_1
23.02.2010 | 2 Antworten
Hallo zusammen,
Ich bin 31, habe einen 9 Jährigen Sohn und wünsche mir noch ein Kind, was aber nicht klappen will.
Nach einem Hormontest hat sich herraus gestellt, das die Hirnanhangsdrüse überproduziert, jetzt soll ein MRT einen Tumor an dieser Drüse im Kopf ausschließen.
Bin so ziemlich durcheinander und mach mir ganz schöne Sorgen!
Wer hat ähnliches erlebt und kann mir darüber erzählen?
Vielen Dank im vorraus.
Susen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
.
ich war deswegen schon zweimal in der röhre, das sind keine bösartiegen tumoren, wenn es überhaupt welche sind und dann sind die auch leicht zu entfernen und mit prolaktinhemmer einzudämmen.alles gute
sweet-my
sweet-my | 23.02.2010
1 Antwort
Tumor Enzyme
hallo ich habe noch kein kind. versuche es allerdings schon seit über 2 jahren wollte aber nicht klappen. bei einer hormonüberprüfung wurde eine hormonstörung festgestellt. allerdings wissen die noch nicht genau woher das kommt. entweder auch vom gehirn oder aus der nebennierenrinde. ein tumor soll auch bei mir ausgeschlossen werden.es muss aber nicht unbedingt ein tumor sein. es kann alles mögliche sein. es könnten auch enzyme in der nebennierenrinde bei mir sein die überproduzieren.die tumoruntersuchung muss bei uns allerdings sein. da diese erhöhten männlichen hormone auch von einem tumor ausgehen können. ich hab einen termin zur kernspin am donnerstag.ich kann verstehen dass du ziemlich angst hast. ich bin auch schon nervlich ziemlich angespannt. ich bin noch nie operiert worden. und vor allem am gehirn nicht. die vorstellung ist ziemlich grauenhaft. kannst mir ja privat schreiben. das thema ist ja doch ziemlich umfassend. LG Kathy
kathyhhb
kathyhhb | 23.02.2010

ERFAHRE MEHR:

HILFE TUMOR
25.03.2014 | 5 Antworten
meine oma (80) hat 2 tumore im bauch
05.03.2010 | 19 Antworten
Tumor-OP (Hund)
18.11.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading