1 Tag bräunliche Blutung

danischatzilein
danischatzilein
23.02.2010 | 1 Antwort
Hallo an alle
Ich habe meine DMS abgesetzt (wegen Kinderwunsch)sie sollte ab 31.12.09 mit der wirkung nach lassen. Schon am 22.1.10 hatte ich meine erste regel 10 tage. Nun aber ist es so habe am 21.2. ganz schwache blutung und am 22.2. eine dunkelbraune blutung nur einen Tag und heute garnicht mehr. War vor 6 tagen bei meinen FA der sah im rechten eierstock einen follikel. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen oder war es bei euch auch schon mal so . Über erstgemeinte antworten würde ich mich freuen.
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Da hilft nur eins
abwarten, wie sich dieser Follikel entwickelt. Die DMS ist so hoch dosiert, dass monatelang der Zyklus völlig aus dem Takt kommen kann. Der Fa müsste dir einen neuen Termin in etwa 2 Wochen geben um es zu kontrollieren, ob da wirklich etwas ist. Und einen Bluttest machen wegen dem HCG.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Andere Blutung, hilfe?
28.05.2018 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading