schleimhaut aufgebaut

Sarah2010
Sarah2010
22.02.2010 | 4 Antworten
Ich war heute beim frauenarzt da meine tage ja seit einer woche überfällig sind .. sie sagte mir das meine schleimhaut aufgebaut ist und sie ein ei sieht das noch springt, also hat der eisprung sich ja sogesehen verschoben. Sicher konnte sie mir aber nicht sagen, dass ich schwanger bin. Ein Bluttest ist gemacht worden und morgen abend weiß ich bescheid! Aber ich bin so nervös?! Hatte einer von euch schon mal sowas erlebt?' Wenn ja wie ist es bei euch ausgegangen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo
mir gehts momentan ähnlich. War gerade beim FA, sie sagte mir, die Schleimhaut ist aufgebaut, aber der Test war negativ. Bin zwei Wochen über die Zeit und muss jetzt erst mal weiter abwarten... Blutabnahme hat sie nicht gemacht weil ich riesige Panik vor Nadeln habe :D So lange es geht gibbet keine Blutabnahme von mir....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
3 Antwort
huhu
also bei mir hat der arzt nur gesehen das die schleimhaut aufgebaut ist und der test war postitiv. dann nach 2 wochen hat er mir bestätigt das ich schwanger bin
sabrinaSR
sabrinaSR | 22.02.2010
2 Antwort
Hallo
Bei der jetzigen SS hat der FA beim ersten Termin auch nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen. Eine Woche später sah man dann die Fruchthöhle. Drück dir mal die Daumen Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
1 Antwort
Als ich so einen Befund hatte,
war ich damals nicht schwanger.Die Menstruation hat bei mir ein paar Tage später nach dem Arztbesuch eingesetzt. Der HCG-Wert lag bei 3, also fast negativ
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Niedrige Schleimhaut nach Ausschabung
21.02.2018 | 7 Antworten
Hoch Aufgebaute Schleimhaut
24.08.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading