Warum ich nicht

hummel87
hummel87
17.02.2010 | 9 Antworten
Hey mädlz,

ich übe schon seit januar 2009 endlich ss zu werden meine hormone passen nicht nehme jetzt den 2 zyklus clomifen und es ist kein eisprung in aussicht .. jetzt musste ich gerade erfahren das eine gute bekannt ss ist die übern jetzt erst seit november 09 das ist doch so unfähr warum werde ich nicht endlich ss wo ist da nur die gerechtigkeit .. ich freue mich für meine bekannte keine frage aber ich bin nur am heulen weil ich mich dafür hasse das es bei mir nicht klappt ich versteh die welt nciht mehr .. teenagern wird immer beigebracht wie schnell soetwas geht und in der realität dauert es ewigkeiten wenn es dann überhaupt klappt.. ich könnte nur noch heulen!

sory das musste ich jetzt einfach mal loswerden!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Re
Vielleicht soll es einfach noch nicht sein mach dir nicht so ein Kopf das wird schon noch bei mir hat es 1 Jahr und 8 Monate gedauert dann habe ich ein richtig coolen Job bekommen und zag war ich schwanger :) konnte meine Arbeit zum Glück behalten :) Kinder kommen meistens dann wenn man es am wenigsten erwartet :)
Nevismom
Nevismom | 17.02.2010
2 Antwort
...
sorry für dich ... aber warum machst du dir und deinem körper so einen druck?? du weiß bestimmt, das unter druck gar nichts klappt!!! lass die ´sache´ lockerer angehen und du wirst sehen, dann klappt es. so war es bei meiner freundin auch, wollten unbedingt schwanger werden, hatten frisch geheiratet und so. dann is sie vor lauter stress sogar krank geworden, und sie haben sich nen tollen urlaub gegöhnt und baby-machen einfach mal sein lassen. und siehe da, paar monate später war sie schwanger. der urlaub bzw. das erholen und nicht dran denken, haben sie so locker gemacht das sie gleich schwanger geworden ist. vorallem war der Seks ohne Druck und ohne erwartungen zu stande geworden.
chychy83
chychy83 | 17.02.2010
3 Antwort
Hey...
Ich bin während des Umzuges schwanger geworden. War da eigentlich nicht geplant. Dann kam der Schock Zwillinge - nun wieder umziehen. Ich denke aber, dass wenn man sich unter Druck setzt das nicht so schnell klappt. Du setzt dich ja sowohl körperlich als auch seelisch unter Druck. Such dir eine Sache die du nun machen willst in der Zukunft und die dir hilft dich von dem Thema schwanger werden ablenkt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2010
4 Antwort
angst
ich habe ja nur so angst das es bei mir gar niht klappt weil die hormone nicht passen und ich keinen eisprung habe trotz clomifen ... die arbeitsstelle habe ich auch schon gewechselt ist dort viel entspannte und ich bin früher zu hause und habe mehr zeit mit meinem mann also beste voraussetzungen von der arbeit her ... ich weiß nur nicht wie ich die sorgen abstellen kann ich verusche immer wieder aufzuhören ständig dran zu denken aber dann ist mir mal schlecht oder man hat nen bauchzwicken und schwups macht man sich wiede rhoffnungen bzw gedanken und dann passiert wiede rnichts und die enttäuschung ist groß ...
hummel87
hummel87 | 17.02.2010
5 Antwort
...
Kann dich gut verstehen, uns ging es genauso, haben 3 Jahre gebraucht bevor ich das 4. mal schwanger war und nu ist er 7 Monate alt. Kopf hoch wird schon werden drück euch die Daumen ...
Playmate33
Playmate33 | 17.02.2010
6 Antwort
...
du bist ja erst 22 jahre!!! so verzweifelt wie du jez geschrieben hast, dachte ich du bist scho 35 oder älter ... wie alt ist denn dein Mann, wenn ich fragen darf? will der auch schon so früh ein kind? ich hoffe der macht sich auch nicht so ein druck wie du ... wie gesagt lasst es locker angehen, denkt am besten nicht daran und schwubdiwub ... biste schwanger ...
chychy83
chychy83 | 17.02.2010
7 Antwort
Also, wenn man das so hört...
haben auch 1 3/4 Jahre gebraucht. Wie oft haben wir gehört, macht euch keinen Kopf, das wird schon ... Mit der Zeit hätten wir jeden, der diesen Komentar abgelassen hat, erst mal auf den Mond schießen können. Klar wäre es sicher einfacher, wenn man nicht immer dran denkt und sich so einem Streß aussetzt, aber leichter gesagt als getan. Clomifen und die schöne Eisprungspritze hat bei mir auch nicht geholfen. Wurde mit Hormonen nachgeholfen und dann hats auch endlich hingehauen. Bei mir hats auch geheißen, auf natürlichem Wege haut das nicht hin, weil ich eine Spermienresistenz habe ... Und siehe da, meine Große wird schon 2 Jahre ... Aber wie schon gesagt wurde, du bist noch jung und hast Zeit ... Und macht euch nicht alles durch den doch noch frühen KiWu kaputt ... Viel Glück weiterhin
TiVo
TiVo | 17.02.2010
8 Antwort
Kopf hoch
wir haben auf unseren zweiten bauchzwerg über drei jahre gewartet ... haben auch viel geweint ... und irgendwann einfach aufgegeben das es klappt und zack ... schwanger ... habe auch mal meinen fa gewechselt ... bei meinem jetztigen bin ich erst seit oktober ... viel glück weiterhin ... ist ja nun auch erst ne jahr was ihr übt ...
nacasja
nacasja | 17.02.2010
9 Antwort
Danke ....
... für die Aufmunterungen fällt einem halt nur sehr schwer zu warten und dann auch noch den kopf auszuschalten wobei man ganz genau weiß wie schwer es ist wenn esüberhaupt klappen sollte denn ich weiß das meine hormone nicht in ordnung sind und ich keinen ES habe und ich habe immer wieder das gefühl das es wohl gar nicht klappen wird @chychy83 ich finde 22 nicht zu jung mein mann ist 28 und wir wollen beide nicht erst mit 30 bzw 35 eltern werden ich gehe mal ganz stark davon aus, dass die leute die das problem nicht haben auch nicht wissen wie verzweifelt und ängstlich das es evtl. gar nicht klappt man ist denn die wissen nur wenn man gelassen an die sache rangeht klappt das schon aber wenn der körper nicht mitspielt funktioniert es auch nicht egal wie entspannt man ist bei mir kam die verzweiflung nach einem 3/4 jahr erst!!! trotzdem finde ich eure Worte super und die machen einem echt noch ein bisschen Hoffnungen DANKE
hummel87
hummel87 | 18.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Aua - ich kann langsam echt nimmer
28.04.2008 | 9 Antworten
Wer schaut auch DSDS?
22.03.2008 | 17 Antworten
Hilfe: "beschissene" Schwangerschaft!
20.03.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading