Ich denke ich gebs auf 2te Fg

Novelee
Novelee
10.02.2010 | 8 Antworten
Nach meiner letzten Fg vor 1 1/2 Jahren wurde ich endlich wieder schwanger. Die Hoffnung und die Frede kam zurück.

Es war doch unser größter Wunsch. Unser Traum.
Doch wieder endete es in einer Fg.
Ich weiß nicht ob ich es nochmal versuchen soll.
Ich hab solche Angst das es nochmal passiert ..
Es tut einfach nur noch weh ..
(tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Teil 2 zu vorheriger nachricht
aber wenn das der fall ist und du bist wenigstens schwanger geworden, ist es nicht so schlimm. denn das heißt dass es nur eine leichte hormonstörung ist und auch sehr leicht zu beheben. mit tabletten oder einer spritze. ich kann dir also wirklich nur empfehlen melde und evtl auch deinen partner in einer kiwu klinik an. die finden die ursache und können dir auch mit sicherheit helfen. der frauenarzt kann dir mit sicherheit nicht unbedingt viel helfen. habe ich selber ewig lange gemacht und jetzt kam raus dass der auch noch lauter fehldiagnosen gestellt hat.der frauenarzt kann dir bei sowas kaum weiterhelfen. jedenfalls ist das meine erfahrung und jetzt bereue ich dass ich mich nicht gleich in der kiwu angemeldet hab und 2 jahre immer wieder zum frauenarzt gerannt bin der immer nur feststellte dass bei mir alles ok ist und es jetzt ja dann bald klappen müsste. ich könnte schon längst mutter sein hätte ich mich doch nur gleich angemeldet. wünsch dir viel glück
kathyhhb
kathyhhb | 11.02.2010
7 Antwort
nicht aufgeben!!!
Das tut mir sehr leid für dich. mein beileid. ich habe selbst mal mein kind verloren. noch sehr in der frühschwangerschaft. seitdem klappt es auch nicht mehr. deshalb bin ich auch momentan in einer kiwu behandlung. ich kann verstehen wie du dich fühlst. nimm dir erstmal die zeit damit fertig zu werden. aber gib nicht auf. du bist bestimmt eine gute mutter und bei dir klappt es bestimmt auch noch. bei uns ist es eben nicht so leicht wie bei anderen. ich weiß nicht ob du in einer kiwu behandlung bist. aber man kann herausfinden woran es liegt dass du es verloren hast und man kann dagegen auch medikamente oder spritzen geben. kommt eben darauf an was es bei dir ist. bei dir hat es ja auch ziemlich lange gedauert bis du wieder schwanger geworden bist. ich bin natürlich kein arzt. aber z.b. ich habe eine hormonstörung und werde deshalb auch momentan nicht schwanger. das könnte bei dir auch der fall sein.dass die einnistung geklapt hat aber die einnistung eben nicht richtig.aber...
kathyhhb
kathyhhb | 11.02.2010
6 Antwort
Trauer
Es tut mir sehr sehr leid, dass euer Kleines nicht bei euch bleiben konnte. Ist jetzt auch einfach nicht der richtige Zeitpunkt zu entscheiden, ob ihr irgendwann einen neuen Versuch wagt. Nehme dir die Zeit zum Trauern, die ihr braucht und dann wird man sehen. Ich hatte auch 2 Fehlgeburten - einmal in der 12.Woche und einmal in der 7.Woche. Trotzdem habe ich noch 5 Kinder bekommen. Doch die beiden Sternchen haben jeweils ein Kreuz mit Namen im Garten - angefertigt viele Jahre später von den Geschwistern. LG und viele Mamas hier denken an dich!
Kornblümchen
Kornblümchen | 11.02.2010
5 Antwort
:-(
Das tut mir sehr leid für dich....weisst du warum es passiert ist? ich hatte auch 2 fg und wurde dann in eine klinik geschickt um eine genetische untersuchung zu machen, es wurde ein gentischer defekt festgestellt und ich muss jetzt medikamente nehmen...ich bin jetzt wieder schwanger in der 12.woche und es ist alles in ordnung! rede mit deinem frauenarzt ob er dich in so eine klinik überweisen kann....gib nicht auf! ich drücke dir ganz fest die daumen dass es beim nächsten mal gut geht
baldmami2009
baldmami2009 | 11.02.2010
4 Antwort
***
Es tut mir sehr leid für euch! Wünsche die von ganzem Herzen, dass es nochmal klappt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2010
3 Antwort
oh mein beileid :(
gib nich auf... sprich mit deinem fa, dass ihr dahinter kommt warum die schwangerschaften bei dir nicht halten. schätze er wird dich dann in eine kinderwunschklinik überweisen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2010
2 Antwort
Tut mir wirklich leid für dich
Das ist denke ich mal nie schön. Weiß man denn warum?? Vielleicht kann man ja irgendwie dagegen wirken wenn man weiß warum es wieder eine fg wurde. Wünsche dir ganz viel Kraft und das es bald wieder funktioniert. Lasst euch Zeit das ist sehr wichtig. Berede das mit deinem Fa und sucht nach eine Lösung. Viel Glück und Kraft
Mary19902
Mary19902 | 10.02.2010
1 Antwort
*
Es tut mir echt leid für ich / euch !! Wünsche euch ganz viel Glück, dass es doch noch klappt Gebt die Hoffnung nicht auf ... und wenn ihr am wenigsten damit rechnet, klappt es ... Lg Mara
Mara2201
Mara2201 | 10.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading