Was passiert bei 2 Follikeln?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.02.2010 | 5 Antworten
Hallo!
Vorweg: wir machen seit 5 Zyklen Insemination, unterstützt mit Clomhexal und bei mir sind diesen Monat 2 Follikel herangereift. Was passiert eigentlich, wenn eine Eizelle befruchtet wird, die andere aber nicht? Das eine bedeutet schwanger, das andere bedeutet Regel?!
ich bin heute bei Tag 11, müsste am Freitag, Tag 14, meine Regel bekommen. seit letzter Woche ist der Busen größer und spannt, ich war immer müde und ich habe endlich mal NICHT am 2. Tag nach Eisprung schon Schmierblutung. aber leider war der Schwangerschaftsfrühtest heute morgen negativ :-(. und seit heute Ansätze von leichter Schmierblutung).
ich weiß, ich sollte einfach 3 Tage warten und schaun was passiert aber ich bin so traurig. Weiß jemand, ob es da noch eine Chance gibt, dass ich doch schwanger bin?
viele Grüße
L
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
2 follikel
hi, ich bin gerade im 2. clomi-zyklus und hatte auch 2 schöne dicke follikel.wenn das eine befruchtet wird und es sich einnistet, bist du schwanger.egal, ob das andere nicht befruchtet wird.ich kann endlich in 13 tagen einen test machen.mal schauen, ob es diesmal geklappt hat!drück dir auf jeden fall die daumen!! glg
Jamie-Lynn
Jamie-Lynn | 09.02.2010
2 Antwort
clomifen
Hallo süse ich nehme auch clomifen ein, habe auch immer 2follikel, wenn eine befruchtet wird und die anderre? weiss ich auch nicht, oder kommt die dann bei der geburt raus, schreibe mal, wie lange macht ihr schon insemitation?Bitte schreibe mal
Fabian09
Fabian09 | 09.02.2010
3 Antwort
lange...
wir sind schon lange dran. im April 2 Jahre. Insemination seit einem halben Jahr. dies mal waren's zum ersten mal 2 Follikel. sonst immer nur einer, aber ich nehm Clomhexal auch nur in geringer Dosis, da das Problem eigentlich nicht bei mir liegt, sondern an zu wenig normalen Spermien bei meinem Mann ... Dieses Warten macht mit total fertig. Man sagt immer "locker bleiben" aber das ist leichter gesagt als getan. man kann den Kinderwunsch ja nicht runterfahren oder ausblenden. um mich rum werden sie alle schwanger nur bei mir hauts nicht hin. das ist frustrierend. wie lange seid ihr schon dran?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2010
4 Antwort
kinderwunsch
Hallo süse, bei uns ist es auch im juni2010 2 jahre, bei mir hbe so vill mänliche hormone u mein mann auch wenige mormale spermien, villeicht müssen wir auch eine insemitation machen lassen bitte schreibe mal danke
Fabian09
Fabian09 | 09.02.2010
5 Antwort
@Fabian09
Tja, was soll ich sagen. Leider hat es noch nicht geklappt. ich denke wir werden das noch 3-5- mal machen. dann gibts als nächsten Schritt nur noch Invitro . Insemination finde ich total ok, wenigstens hat man jetzt nicht den Stress, immer nach der Uhr bzw. Eisprung Sex haben zu "müssen". das hat irgendwann gestresst. jetzt haben wir Sex wie wir wollen, und wenns drauf ankommt, macht das der Arzt ... Zum Glück macht es meinem Mann auch nix aus ;-) . Insemination spürt man nicht, ist wie beim Ultraschall. Der Arzt und man selber beobachtet, wann Eisprung ist, meis wird er ausgelöst durch eine Spritze. Am nächsten Tag muss der Mann 1 std. vor der Frau hin, gibt Sperma ab, das wird gewaschen und aufbereitet und dann bei der Frau direkt in die Gebärmutter vorsichtig reingespritzt. dann kommt eine Kappe auf den Gebärmuttermund, damit es nicht gleich rausläuft und dann legste dich aufs Sofa mit Klatschzeitschrift und Stück Kuchen und träumst von Kindern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Passiert ein impfschaden oft?
16.06.2014 | 42 Antworten
41 ssw und immernoch keine anzeichen..
20.05.2013 | 11 Antworten
40 ssw und nichts passiert heul
04.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading