Test: soll ich es wagen oder noch warten?

Happysun23
Happysun23
08.02.2010 | 8 Antworten
hallo

hab schon etwas angst mit meinen vielen fragen zu nerven (traurig01)
aber irgendwie bin ich in einer zwickmühle. Wenn ich alles richtig gerechtnet habe könnte ich morgen einen schwangeschaftstest machen. Jetzt weiß ich nicht ob ich es wagen soll oder lieber noch warten soll. Das eine problem das mich verunsichert ist das ich so groß keine anzeichen habe ausser ab und zu ein leichtes bis mittlemäßiges ziehen im unterleib und rücken aber auch nur zwischndurch mal.kein brustschmerz kein heißhunger nichts. das andere Problem ist da ich erst letzten monat abgesetzt habe, kann ich mich nicht mal drauf verlassen das meine periode (sollte donnerstag kommen) diesen monat überhaupt kommt, soviel zum thema test beim ersten tag von ausbleiben der regel. (traurig01) hoffe ihr könnt mir einen rat geben

vlg happysun
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Lillifee26
das kenn ich das problem mit dem warten drück dir die daumen ganz dolle das es doch noch geklappt hat
Happysun23
Happysun23 | 08.02.2010
7 Antwort
Warum
wartest Du nicht ab ob Du Deine Periode bekommst und machst einen Test wenn sie ausbleibt?
Aziraphale
Aziraphale | 08.02.2010
6 Antwort
hätte
ja sein können obwohl mir warten ziemlic schwer fällt!!!
Lillifee26
Lillifee26 | 08.02.2010
5 Antwort
@Lillifee26
also laut kalender sollte ich am 28 .01 meinen ES gehabt haben. ne ne blutung hatte ich nicht aber die hat ja auch nicht jeder.
Happysun23
Happysun23 | 08.02.2010
4 Antwort
..
Warum denn nicht ? Kann schon gut sein bin auch im ersten Zyklus nach aussetzten der Pille sofort SS geworden, Viel Glück ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2010
3 Antwort
ich
bin in der gleichen situation...habe heute schon einen test gemacht und der war negativ obwohl ich mir fast sicher bin dass ich schwanger bin ...hattest du eine einnistungsblutung? wie weit bist du-ich ~ES+10!
Lillifee26
Lillifee26 | 08.02.2010
2 Antwort
Hallo
Grundsätzlich muss sich Dein Körper erstmal ohne Pille zurecht finden, daher kann es durchaus sein, dsass Deine Regel erstmal ausbleibt. Des weiteren: das mit den Tests ist es so ne zweischneidige Sache...ich würde so früh nicht testen, ganz ehrlich! Wenn Du SS bist, merkst Du das in 4 Wochen auch noch ;-) Alles Liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2010
1 Antwort
Warum "nicht wagen"?!
Es tut nicht weh!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2010

ERFAHRE MEHR:

warten oder doch zur Notfallpraxis
11.06.2016 | 9 Antworten
hoffen und warten.
07.05.2014 | 15 Antworten
Großer Babywunsch
23.11.2013 | 8 Antworten
Das ewige warten
24.05.2013 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading