Hm

Baby_Inside88
Baby_Inside88
06.02.2010 | 12 Antworten
Ich weiss a ned ..
Hatte vor knapp 4 wochen einen abgang seitdem haben wir nicht wirklich verhütet und jetzt fühl ich mich wieder schwanger ich weiss ned ob ich mas nur einbilde aber irwie is wieder alles so wie damals müde, schlecht, durstig, fressanfälle as einzige was ned is das da busen spannt=)
Ich wollte es scho wieder probieren wollt aber eigendlich 2-3 zyklen warten und denk ma das es eh noch nicht geht aber etz is die frage geht das so schnell schon?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja
klar geht das so schnell haben dir die ärzte nicht gesagt das du verhüten mussst?
1xmama
1xmama | 06.02.2010
2 Antwort
@1xmama
ja doch schon also mein arzt meinte rein theoretisch kann ich nach 2 wochen wieder schwanger werden meine frauenärtzin meinte auch das es geht und das ich aber die 3 monate warten soll. ich hab halt gedacht bevor mein körper das noch nicht verdaut hat lässt er es sowie so noch nicht zu. Das es so schnell dann doch passiert sein könnte wollte ich nicht :( mein Fehler .. nja ich will jetzt auch noch keinen test machen da ich wenn ich wirklich schwanger bin mir totale panik mach wegen meiner ersten fg. Ich weiss auch nicht ..ich wart etz noch eine woche und schau was sich in mir tut
Baby_Inside88
Baby_Inside88 | 06.02.2010
3 Antwort
mach
dich nicht so fertig ist passsiert oder auch nicht aber es muss ja nicht gleich wieder schlimm enden, hattes du denn eine ausschabung
1xmama
1xmama | 06.02.2010
4 Antwort
also
ich hatte auch ne FG im Januar 2009. Mir hat mein FA auch geraten mindestenes 3 Monate zu warten bis ich wieder schwanger werde, da der Körper sich wieder regulieren muss und wenn man zu schnell wieder schwanger wird kann es gut Möglich sein das wieder eine FG stattfindet. Daher hab ich natürlich dann 3 Monate verhütet. Bin dann im Mai 2009 wieder schwanger geworden und unser Wurm kommt jetzt im Februar zur Welt. Also denke du hättest echt auf deinen FA hören sollen. Bist sicherlich nun am hibbeln was?! Ich würde da nicht lange warten und denn Test machen aber erst wenn die Periode ausbleibt, dann ist es am sichersten. lg alle Gute und viel Glück!
shila85
shila85 | 06.02.2010
5 Antwort
@1xmama
also rechnersich war ich 11 woche aber so gesehn ist das kind schon ab der 8 woche nich mehr am"leben"gewesen da es seitdem nicht mehr gewachsen ist. und ja hatte eine as.Das war alles ziemlich schnell vorbei nur der tag davor war nur horror der arzt im kh meinte dann nur "ausser schmerzen ist da nichts mehr " ein satz den ich nie mehr vergess ..
Baby_Inside88
Baby_Inside88 | 06.02.2010
6 Antwort
also eine evenutelle ss
als "dein feher" zu beschreiben ist ja völlig untertrieben!!! Tut mir leid, dass ich da weder vesrtändnis noch mitleid oder freude zeigen könnte. wenn einem gesagt wird, dass man warten soll, gerade noch so einer sache, dann macht man es und ist so vernünftig. da kannman sich hinterher nicht aufregen.
Mama-Kathi
Mama-Kathi | 06.02.2010
7 Antwort
@shila85
Ich denke jetzt auch das es besser gewesen wäre . Ich lass mir das alles nochmal durch den kopf gehen und mach dann montag mal einen test. vil.ist alles nur einbildung. Wenn es dann ein Fehlalarm war dann wird sofort die nächsten 2 monate verhütet =) Will das risko nicht eingehen das wieder was sein könnte ..
Baby_Inside88
Baby_Inside88 | 06.02.2010
8 Antwort
@Mama-Kathi
ich schimpfe ja nicht hinterher. Meine fa hat gesagt wenn vor diesen 3 monaten was ist kann es eine normale schwangerschaft werden oder auch nicht . das risko einer fg besteht immer. Ja es war den ich aber dann nicht bereue. Vil. is ja nur a fehlalarm mal schaun
Baby_Inside88
Baby_Inside88 | 06.02.2010
9 Antwort
ja, hoffentlich geht es dann gut
gerade nach deinem erlebten will man doch auf nummer sicher sein. hatte zwar noch keinen abgang, aber wir haben damals 7 jahre versucht schwanger zu werden und weiß daher, wie wichtig es ist, dass auch bei der mama alles ok ist. alles gute!!!
Mama-Kathi
Mama-Kathi | 06.02.2010
10 Antwort
@Baby_Inside88
ja dann hoffe ich das alles gut geht wenn du wirklich ss bist, ansonsten wie du schon sagtest verhüte die nächsten monate und gib deinem körper zeit
1xmama
1xmama | 06.02.2010
11 Antwort
Hallo!
Ich hatte auch eine FG von Zwillingen, bin gleich wieder nach der ersten Regel schwanger geworden, jedoch hat meine FA mir geraten, bis zur ersten Regel nach der AS mit GV zu warten, ich hatte aber auch keine Lust dazu, war emotional und seelisch so fertig, habe nur geheult, das wäre das Letzte gewesen, an das was ich gedacht hätte. Dann nach dieser ersten Regel bin ich gleich wieder schwanger geworden, habe aber auch keine 3 Monate warten müssen, weil meine FÄ der Meinung ist, der Körper lässt erst wieder eine SS zu, wenn er dazu bereit ist! Meine Maus ist jetzt über 5 Wochen alt. Wünsch dir alles Gute! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2010
12 Antwort
...
Sie ist 5 Monate alt, keine 5 Wochen mehr!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading