ich möchte schwanger werden

Baby_Love
Baby_Love
05.02.2010 | 18 Antworten
hallo an mütter bzw die es grad werden

ich wollte gern mal wissen wielange es bei euch gedauert hat bis ihr schwanager geworden seit

habt ihr homonelle behandlung gemacht oder normal?

weil ich möchte mama werden aber meine tage kommen unregelmässig und denke somit ist das mit den eisprung nicht so wie es soll

mein arzt meinte gestern das es normal ist das 14 tage später der eisprung ist auch wenn die regel unregelmäsig ist
aber ich kann es mir nicht vorstellen

ich wurde mich freuen wenn mir paar antworten wurden ihr wurdet mir helfen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
hmmmm
das bringt mich voll dureinander weil meine regel fing am 3, 2 an und meine andere regel davor war am25, 11 also ca 10 wochen vorher deswegen bin ich voll irritiert! ich muss auch sagen das meine regel unterschiedlich lang ist mal etwas über ne woche oder auch mal nur 4-5 tage ca gibt es nicht ein einfachen weg den eisprung rauszubekommen? das mit temperatur soll nicht gut sein haben soviele gesagt sogar der arzt
Baby_Love
Baby_Love | 05.02.2010
17 Antwort
@Baby_Love
Nein, das stimmt nich. Der ES is nich immer 14 Tage nach der Mens. Ich kenne einige Mädchen und Frauen, die ham einen Zyklus von 28 bis über 100 Tagen und deren ES is an ganz unterschiedlichen Tagen. Meiner is auch nich am 14. Tag, sondern zwischen dem 19. und 21. Zyklustag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2010
16 Antwort
Also
erster TIPP miss erst einmal einen Zyklus lang deine Temperatur, um zu sehen, wann dein Eisprung ist. Du kannst eine Kurve führen. Dann mache dich einfach mit deinem Körper vertrauter. Frag doch mal deinen FA, ob er deine Hormone untersuchen kann, es wird sicher alles OK sein. Ich habe Zyklustee getrunken und Frauenmanteltee zur Zyklusbereinigung. Einige wenige Zyklen nur. Dann habe ich es versucht und bis nach 2 Zyklen schwanger geworden.
deeley
deeley | 05.02.2010
15 Antwort
@Maulende-Myrthe
das was du sagst das sagte mir der arzt ungefähr auch das es egal währe ob regelmässig oder nicht der eisprung ist 14 tage später nach dem ersten tag der regel!also hat sie mir gesagt das ich an den tagen es versuchen soll und sie gab mir auch noch tabletten die es unterstüzen sollen was ich zwar nicht verstehe weil da mehr nur vidamine und so drin sind
Baby_Love
Baby_Love | 05.02.2010
14 Antwort
Hallo,
ich hatte auch immer einen Katastrophenzyklus, zwischen 25 und 50 Tagen war alles dabei! Mit meinem Krümel wurde ich sofort nach Absetzen der Pille schwanger, dann, 6 Monate nach seinem Abgang mit Edda...und 5 Monate nach Edda wieder :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2010
13 Antwort
1 Jahr
Hi ich wollte auch auf biegen und brechen schwanger werden und es hat nicht geklappt, auch nicht nach 1 Jahr. dann habe ich mir gedacht ich warte doch noch etwas mit dem schwanger werden und ZACK war ich schwanger und bin jezt super glücklich Ich drücke dir die Daumen und setz dich nicht unter druck!!! Es klappt schon!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2010
12 Antwort
bei mir hat es auf normalem
wege 2 jahre und 2 monate gedauert.
pueppivw
pueppivw | 05.02.2010
11 Antwort
schwanger werden...
bei meiner ersten tochter wurde ich auch ewig nicht schwanger. hatte einen total unregelmäßigen zyklus, nachdem ich die pille abgesetzt hatte. musste dann clormadinon zum einpegeln vom zyklus nehmen und im anschluss clomifen, um die eizellenreifung anzuregen. bin dann unter clomifen im 3. zyklus schwanger geworden. insgesamt hat es 1, 5 jahre gedauert. bei meiner zweiten tochter hat es gleich im ersten übungsmonat ohne jegliche hormone geklapp, so unterschiedlich ist das... drücke alle daumen
Susi0911
Susi0911 | 05.02.2010
10 Antwort
Ich
versuche auch wieder schwanger zu werden. Ich habe allerdings einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und mein Eisprung ist immer am 14. Tag. Ich habe das festgestellt, indem ich mehrmals einen Ovulationstest gemacht habe. Die gibt es günstig bei Rossmann oder dm, bei dm habe ich ihn sogar im Doppelpack gesehen, wenn ich nicht irre. Das wäre für dich vielleicht angesagt. Die kosten im Einzelpack knapp 13 € und da sind 5 Teststreifen drin. Da kannst du zumindest sehen, ob dein Arzt recht hat. Wenn dein Eisprung nicht innerhalb der 14 Tage ist, kannst du noch einen zweiten Test dranhängen . Am besten beginnst du den Test dann 11 Tage nach dem ersten Tag deiner letzte Blutung. Ich würde es mal ausprobieren. Ich bin bei der ersten SS im dritten Monat ohne Test schwanger geworden, bei der 2. SS hat es mit Ovulationstest sofort geklappt und diesen Monat habe ich wieder einen Test gemacht. Bin gespannt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2010
9 Antwort
....
beim ersten gleich 2 Monate nach absetzen der Pille....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2010
8 Antwort
Hallo
Wie lange seit Ihr schon am "Üben"? Es kann viele Ursachen haben, warum eine Frau nicht gleich schwanger wird. Es heisst immer, dass man sich erst nach ca einem Jahr Gedanken machen müsste, warum es nicht klappt. Erst dann könnte man es bei FA checken lassen und event. eine Hormontherapie anfangen. Himbeerblütentee soll bei der Zyklusregulierung helfen.
nosek
nosek | 05.02.2010
7 Antwort
hy
beim ersten kind haben wir 18 monate gebraucht. ohne hormone. die dauer lässt sich wohl durch den streß den ich mir selber gemacht habe erklären. beim zweiten kind hat es schon im 2ten monat geklappt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2010
6 Antwort
Ich hab auch nen unregelmässigen Zyklus (35 bis 70 Tage, manchmal auch länger).
Habe meinen ES immer so zwischen dem 19. und 21. Zyklustag. Auf unsre erste Tochter mussten wir knappe 5 Jahre warten. Sie is nach etlichen erfolglosen Versuchen, normal schwanger zu werden, auf künstlichem Weg entstanden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2010
5 Antwort
...
hallo! bei mir ist der zyklus auch etwas unregelmäßig hab es aber trotzdem erst mit dem eisprungkalender versucht ging natürlich nicht. dann habe ich von clearblue den ovulationstest gemacht und es hat sogar gleich beim ersen mal geklappt. wünsche euch viel glück
janag27184
janag27184 | 05.02.2010
4 Antwort
hi
wir haben ein jahr ohne verhütung aber haben es nicht drauf angelegt . wir haben es im dez drauf angelegt mit folil nehmen und jeden 2. tag sex und zack bum bin in der 7 ssw mfg viel glück nici
nicimaus88
nicimaus88 | 05.02.2010
3 Antwort
hi
ich hatte keinen unregelmässigen eisprung und bin gleich einen monat nach absetzten der pille ss gewesen, aber probiers doch mal mit temp. messen da gibts doch ne methode die dir der fa sagen kann, denn normal wird die temp höher wenn du nen eisprung hast
1xmama
1xmama | 05.02.2010
2 Antwort
hi
also ich hatte meinen eisprung immer eine woche bevor ich meine regel bekommen hab und es war mit beiden kindern so bei meinem ersten kind war es nicht geplant und beim 2 kind bin ich nach abssetzen der pille 2 monate später schwanger gewesen lg mamo
mamo2005
mamo2005 | 05.02.2010
1 Antwort
Hey...
Gleich im 2 Zyklus nachdem absetzen... Auf normalem Weg ohne Hormone und bin nun in der 14. SSW mit Zwillingen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2010

ERFAHRE MEHR:

ich möchte den kinderarzt wechseln
08.11.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading