Schwanger nach pille absetzen?

Happysun23
Happysun23
03.02.2010 | 13 Antworten
halli hallo

Ich bin neu hier auf der seite und hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Mein Mann und ich möchten gerne ein (baby) bekommen.Ich habe am ab dem 19.01 meine Pille (neo-eunomin, vielleicht kennt die ja einer) abgesetzt.Meine periode ging dann noch bis zum 21.01. Am 24.01 und am 26.01 hatten wir GV. Meint ihr es könnte schon geklappt haben? bei manchen Frauen geht das ja sher schnell.und laut kalender hätte ich wohl am 28.01 den ES gehabt.(wenn das alles so stimmt).Kann der durch das absetzen auch früher sein? ich weiß ist etwas kompliziert aber ich hoffe das ihr trotzdem etwas helfen könnt (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
also bi mir hatte es direkt geklappt. viel glück :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2010
2 Antwort
Hey...
bei mir hat es gleich im zweiten Zyklus nach absetzen geklappt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2010
3 Antwort
hi
also bei mir hat es auch sofort geklappt und ich habe über 11 jahre die pille genommen ... eigentlich wollten wir erst in diesem jahr aktion kind starten, aber ich dachte es klappt eh nicht sofort, also warum nicht schon mal üben., und nun bin ich schon im 4. monat ... ein bischen unglücklich ist nur, dass wir gerade mitten im bau stecken und ich natürlich nicht mehr so mithelfen kann ... :-)
pusteblume121
pusteblume121 | 03.02.2010
4 Antwort
JA
es könnte sein ... klappt ja oft so ! *Daumen drück* und Willkommen hier LG
Amelya
Amelya | 03.02.2010
5 Antwort
hallo
danke dann kann ich ja noch hoffnung haben auch wenn ich bis jetz ausser etwas ziehen im unterleib noch keine wirklichen anzeichen habe. :)
Happysun23
Happysun23 | 03.02.2010
6 Antwort
@Amelya
danke für das willkommen
Happysun23
Happysun23 | 03.02.2010
7 Antwort
@pusteblume121
na gut das ist natürlich nicht sehr passend aber doch trotzdem schön :) diese Pille
Happysun23
Happysun23 | 03.02.2010
8 Antwort
hallo
erstmal herzlich willkommen im mamiweb wünsche dir hier viel spaß ich habe im dez´07 die pille abgesetzt und im mai´08 wurde die ss
mami_28
mami_28 | 03.02.2010
9 Antwort
hi erstmal,
also ich hatte auch die Neo Eunomin genommen und habe die Pille im Juni´08 Abgesetzt und war sofort schwanger.ss wurde dann im August´08 festgestellt.war dann schon in der 7.sswoche.Muss aber dazu sagen mein Mann und ich hatten im Juli 3 Wochen Urlaub und es war schlechtes Wetter und wir waren oft zuhause und somit oft Sex. Mein Arzt meinte aber dass sich der Eisprung oftmals verschiebt wenn man die Pille absetzt. Viel Glück und lg Kiki
kiki1983
kiki1983 | 03.02.2010
10 Antwort
danke
danke danke danke für eure antworten.hatte schon angst man würde mich als doof hinstellen
Happysun23
Happysun23 | 03.02.2010
11 Antwort
@kiki1983
das ist ja super das da noch jemand erfahrung mit dieser Pille hatte. Hattest du nach dem absetzen auch so unterleibschmerzen? Oder könnte das mit ss zu tun haben
Happysun23
Happysun23 | 03.02.2010
12 Antwort
@Happysun23
ich hatte einfach tierische rückenschmerzen und an dem Tag als meine regel kommen sollte genau die kopfschmerzen wie ich sie immer hatte gerade dann wenn meine regel kommt aber sie kam nicht.Kannst dich ja mal melden wenn du mehr weißt. lg kiki
kiki1983
kiki1983 | 04.02.2010
13 Antwort
@kiki1983
klar mach ich. Könnte am dienstag den test machen ist halt alles noch so neu für mich
Happysun23
Happysun23 | 05.02.2010

ERFAHRE MEHR:

1 Tag nach Sex Blutung!
17.09.2011 | 3 Antworten
Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading