Kinderwunsch

naddel-86
naddel-86
01.02.2010 | 9 Antworten
HALLO IST NOCH JEMAND WACH DER MIT CLOMHEXAL SCHWANGER WURDE WÜRDE GERNE MEGR DARÜBER WISSEN DA ICH ES ZU ERSTEN MAL NEHMEN SOLL BIN VOLL NERVÖS OB ES BEI MIR DAMIT HIN HAUT KANN ABER ERST NÄCHSTEN MONAT DAMIT ANFANGEN DA ICH AUF MEINE REGEL WARTEN MUß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Kinderwunsch
Hallo Naddel, habe heute meine letzte ClomHexal genommen. Mußte vom 5-9 ZT 2 nehmen und eine Ethinylestradiol, also 3 Tabletten jeden morgen. Mir ging es nicht anders als sonst, habe mich nicht anders gefühlt. Am 12ZT muß ich dann zum FA, das ist am Freitag. Gruß Andrea
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2010
8 Antwort
kinderwunsch
ja dann hoffe ich mal für euch das es klappt war noch ne gute nacht bye
juliene
juliene | 01.02.2010
7 Antwort
@juliene
HAB ERST MAL EINE PILLE BEKOMMEN DANACH SOLLTEN ICH SIE KOMMEN MAL SCHAUN HOFFE DOCH
naddel-86
naddel-86 | 01.02.2010
6 Antwort
kinderwunsch
ok weisste vielleicht warum du sie nicht bekommst ?
juliene
juliene | 01.02.2010
5 Antwort
@juliene
NEIN BEKOMME SIS SEIT 2 MONATEN NICHT MEHR
naddel-86
naddel-86 | 01.02.2010
4 Antwort
...
Guck mal in der Hibbelgruppe in meinem Profil da hab ich was gelesen
kalli82
kalli82 | 01.02.2010
3 Antwort
kinderwunsch
ja nun haste keinen oder was ? haste nicht regel mässig deine tage oder bekommste die garnicht?
juliene
juliene | 01.02.2010
2 Antwort
@juliene
SOLLTE FRAUEN HELFEN DIE KEINEN EISPRUNG HABEN MAL SCHAUN
naddel-86
naddel-86 | 01.02.2010
1 Antwort
kinderwunsch
was soll denn dieses CLOMHEXAL sein? lieb frag
juliene
juliene | 01.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Was tut ihr für euren Kinderwunsch?
15.04.2016 | 25 Antworten
Kinderwunsch unerfüllt
10.03.2015 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading