Ich drehe durch

Peyton
Peyton
26.01.2010 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben,
ich glaube langsam drehe ich wirklich am Rad. Mein Freund und ich versuchen schon seit einiger Zeit schwanger zu werden. Doch es hat leider nie geklappt:(
Laut der Rechnung mit einem online Kalender hatte ich am 15. meinen ES.
Seit ca. 2 Tagen habe ich nun ein starkes ziehen im Unterleib, habe fast durchsichtigen klebrigen Ausfluss, muss ständig auf Toilette, bin übelst Müde, habe irgendwie ganz viele Pickel bekommen (was ich schon lange nicht mehr hatte), mir ist ständig heiß, mir is schwindlig und ich habe unkontrollierten Hunger. Den unkontrollierten Hunger habe ich allerdings auch immer vor meiner Mens.
Ist es überhaupt möglich das die Anzeichen so früh da sind, oder bilde ich mir was ein?
Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
huhu
Thema hat sich erledigt. War heute beim FA. Bin schwanger. Ca. 6. Woche. *freu*
Peyton
Peyton | 11.02.2010
7 Antwort
huhu ihr lieben...
11 Tage bin ich nun schon überfällig. Das einzige was sich geändert hat ist das meine Brüste schmerzen wie schwein: Welche Tests sind denn zu empfehlen? Wäre froh über eine Antwort:)
Peyton
Peyton | 08.02.2010
6 Antwort
Vielen Dank für eure schnellen Antworten...
Es kann gut sein das ich mir was einbilde. Natürlich wäre es wieder eine große Enttäuschung. Was mich eben so kirre macht sind die "kleinen Anzeichen". Sowas hatte ich noch nie. Vielleicht sollte ich einfach mal abschalten und abwarten. Is zwar leichter gesagt als getan aber irgendwie wird es schon werden. :) Ich bin euch auf jedenfall mega Dankbar.
Peyton
Peyton | 26.01.2010
5 Antwort
Ach so,
natürlich drück ich dir trotdem ganz fest die Daumen das es doch schon geklappt hat!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2010
4 Antwort
hallo
ich hatte auch so früh schon anzeichen - genau die selben, die du beschreibst. Die fingen genau eine woche vor dem test an und mein test war bereits in der 3.ssw positiv - also eine woche nach befruchtung *g*. also habe ich auch direkt was geahnt und entsprechende symptome gehabt. bei meiner ersten ss habe ich bereits in der 4.ssw positiv getestet und auch vorher die anzeichen gehabt..... viel glück :)
Saridia
Saridia | 26.01.2010
3 Antwort
Ich denke auch das du dir das einbildest
weil so früh wirklich keine Anzeichen wahrscheinlich sind. Ich hatte einige Schwangerschaftsanzeichen erst so ab der 5.-6. SSW, da wusste ich schon längst das ich schwanger bin. Du wünscht es dir so sehr und hast wahrscheinlich auch so viel über mögliche Anzeichen einer SS gelesen, das du dich völlig verrückt machst. Bleib doch mal gelassen. Bei meiner ersten SS bin ich an die Sache ran gegangen "Wenns klappt ist gut und wenn nicht ist auch gut" was soll ich sagen, ich war nach 2 Monaten schwanger. Leider habe ich dieses Baby verloren und danach habe ich mich auch verrückt gemacht, mit fruchtbare Tage ausrechnen und was weiß ich alles, weil ich unbedingt wieder schwanger werden wollte. Tja, erst als ich mich zurückgeleht habe und mir gesagt habe, was solls, wird schon, hat es wieder geklappt und das dann auch ziemlich schnell. Also entspann dich und bleib cool
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2010
2 Antwort
...
hallo wir haben auch versucht schwanger zu werden. hatte auch den online rechner zum eisprung, bin aber nie schwanger geworden. habe dann mal von clearblue den ovulationstes gekauft, der zeigt dir dann genau an wann deine fruchtbaren tage sind und schon war ich schwanger!!!
janag27184
janag27184 | 26.01.2010
1 Antwort
Nicht böse gemeind !
Denke das man so früh nichts merken kann ... wenn der wunsch so groß ist interpretiert man so viel hinein........ Kann nur empfehlen entspann dich und setzt éuch nicht so unter druck !!!!! Viel glück !
Mona19_84
Mona19_84 | 26.01.2010

ERFAHRE MEHR:

augenverdrehen- augenrollen beim baby
17.06.2012 | 5 Antworten
ich könnt durchdrehen
29.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading