hilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.01.2010 | 8 Antworten
hab je schon am samstag berichtet das ich milchigen ausfluss habe und seit gestern is er klar und mein unterleib zieht ab und zu.. könnte auf eisprung hindeuten..
so heut war ich das erste mal arbeiten nach 3 wochen urlaub und auf einmal hat es total in mein unetrleib gezogen kann auch seit einigen tagen nicht mehr richtig einschlafen ..
was hat das alles zu bedeuten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ja genau...
das ist dein Eisprung....ich kenne das merke das auch jeden Monat so extrem. Kann aber auch von Vorteil sein. Manche haben den Schmerz alledings erst nachdem der Eisprung war, manche davor und manche eben genau dabei...das ist so unterschiedlich. Benutzt du Obvulationstest? Ich wünsche dir viel Glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2010
7 Antwort
@kitty1388
wie du möchtest :) dachte du willst ned so lange warten ;) lg
Favourite001
Favourite001 | 25.01.2010
6 Antwort
@Favourite001
werde lieber warten bis der nmt is vorher testen soll man ja nciht machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2010
5 Antwort
@kitty1388
hm, das ist echt noch unbekannt aber es gibt ss früh tests, die man schon nach 24 std befruchtung einsetzen kann - weiß aber nicht mehr wie die heißen. hatte mir so eins geholt als ich noch in geesthacht wohnte. Bei der "Oberstadt Apotheke" - Sind auch nicht besonders teuer - frag doch mal bei euch in der Apotheke ob die sowas haben - hier in hamburg konnte ich sowas ned finden Lg und noch mal viieeeel Glück :)
Favourite001
Favourite001 | 25.01.2010
4 Antwort
@Favourite001
erst muss ich bis zum 10 februar warten erst dann kann ich testen :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2010
3 Antwort
ja
ich wünsch dir auch viel Glück und hol dir dann nen früh ss-test und mach dann nen termin beim fa :))) Lg
Favourite001
Favourite001 | 25.01.2010
2 Antwort
...
das haben wir schon das ganze wochenende :-) noch heute und dann hoffen das es geklappt hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2010
1 Antwort
..
ich glaube das du deinen Eisprung hast !! wenn du schwanger werden möchtest dann solltest du loslegen hihi viel Glück
biggefee
biggefee | 25.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading