Blöde Frage wg Sperma

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.01.2010 | 53 Antworten
Hallo Mädls, sorry aber jetz kommt echt ne sehr doofe Frage.

Angenommen ich hab jetz Sex und danach steige ich in eine heiße Badewanne .. überleben die Spermien die schon in mir sind?

Hab schon gegoogelt aber ich finde nix.

Vielen Dank für eure Antworten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

53 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wie wäre es mit verhüten?
Das hilft glaube ich gescheiter als so ein Amenmärchen ... Sorry, solche Fragen sollten sich doch von selber beantworten?!?
thereallife
thereallife | 25.01.2010
2 Antwort
ja ich denke schon es sind bestimmt sogar schon frauen schwanger geworden die
sogar sex in der badewanne hatten also mach dir da mal keine sorgen solange du kein clor reimachst in dein badewasser ist alles in ordnung !!
monja27
monja27 | 25.01.2010
3 Antwort
hm naja wer lesen kann ist klar im vorteil!!!!
@therealife
monja27
monja27 | 25.01.2010
4 Antwort
ist ja echt ne süße Frage
aber denke schon das die die es schaffen wollen es schaffen würden aber wenn ich es auf einen SS anlege dann würde ich danach nicht Baden gehen!! sondern ersteinmal liegen bleiben und dan evtl. nur duschen!! Eines hat mein FA zu meir gesagt wenn man SS werden will oder die ersten wochen SS ist dann soll man so oder so auf Wärme Flasche und Sitzheizung verzichten!! Deswegen ist Ultraschall von innen auch Fragwürdig!! also sage jetzt nicht das es schädlich ist aber es würd schon lange diskutiert ob durch die austrahlende Wärme Abgänge provoziert werden!! Ich glaube nicht dran aber es würd in der Medizin schon lange diskutiert!!
Tyra03
Tyra03 | 25.01.2010
5 Antwort
@monja27
dann sollte sie vielleicht dazu schreiben, dass sie einen Kinderwunsch hat ... dann versteht man es auch richtig. Aber, nichts desto trotz sollte man in dem Alter wissen wie die Befruchtung statfindet ... Hallo, das ist Schulniveau 8. Klasse.
thereallife
thereallife | 25.01.2010
6 Antwort
@therealife
ja dann solltest du mit deinem abgang im 8ten schuljahr die die lesen können in ruhe lassen denn wenn du auf diese diskussion klickst ist es von aussen zu sehen das sie kinderwunsch hat !!! und nu kusch dich !!!
monja27
monja27 | 25.01.2010
7 Antwort
toll das ...
manche mamis das fragen hier einem soo leicht machen !!!! wenn ich neu wäre, würde ich mich nicht trauen eine "blöde oder unangenehme" frage zu stellen ... schade das man so was hier immer wieder lesen und beobachten muß ...
DJE979908
DJE979908 | 25.01.2010
8 Antwort
@monja27
halt mal die Backen zu meine Liebe ... kann ja wohl nicht wahr sein was hier abgeht.
thereallife
thereallife | 25.01.2010
9 Antwort
HEY, SCHLUSS JETZ MIT DEM ZICKENTERROR!!!!
.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2010
10 Antwort
also ich beobachte dich schon ne weile und du hast nicht viel kluges von dir zu geben was den müttern hier helfen könnte also
sei ruhig und geb frieden !!! wer austeilt muss auch einstecken können , nech schätzelein!!!
monja27
monja27 | 25.01.2010
11 Antwort
@thereallife
ja aber ich muß jetzt @monja27 mal recht geben deine Antwort war nicht gerade net sie hatte ja auch von anfang an geschrieben das es eine Blöde Frage ist!! also ich fand ihr Frage süß!!! Und überhaupt nicht dumm!! Im gegenteil ich finde es gut das solche fragen gestellt werden
Tyra03
Tyra03 | 25.01.2010
12 Antwort
mamiweb
ist nicht zum streiten gedacht macht das unter euch aus und nicht so
Emily1908
Emily1908 | 25.01.2010
13 Antwort
@monja27
uii ... ich bibber schon ... am besten du meldest mich sofort ... *gröhl* Am besten du spielst hier weiterhin das Moralapostel*beifallklatsch*
thereallife
thereallife | 25.01.2010
14 Antwort
Beruhigt euch doch mal wieder...
Lasst es doch nun gut sein. Ich denke ihre Frage wurde doch beantwortet. Also müsst ihr hier nicht streiten. Klärt sowas doch bitte untereinander privat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2010
15 Antwort
@Tyra03
WO steht meinerseits dumm?? Hmm ... das möchte ich lesen. Dann soll die Fragenstellerin eindeutig schreiben, dass sie einen Kinderwunsch hat und keiner kanns missverstehen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran so missverständlich sein soll. Aber egal ... ich find diese Frage weder süss noch irgendwas ... diese Frage sollte sich wie schon geschreiben von selber beantworten wenn man in der 8. Klasse aufgepastt hätte als es um Bienchen und Blümchen ging.
thereallife
thereallife | 25.01.2010
16 Antwort
@ cherry_nina
hast recht !!! sorryMone1984
monja27
monja27 | 25.01.2010
17 Antwort
@thereallife
Naja man hätte es sehen können, denn sie hat es ja unter Kinderwunsch eingetragen. Ich finde die Frage jedoch garnicht so dumm oder sowas. Denn ich wäre mir nicht so sicher, dass das wirklich klar ist. In der Schule wurde uns zu dem Thema: Baden und ob Spermien da überleben nie etwas gesagt! Ich meine ich war zu der Zeit von Sexualkunde auf einem Gymnasium!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2010
18 Antwort
@thereallife
ich habe nicht geschrieben das du gesagt hast das diese Frage dumm ist aber du hast es gut umschrieben das du sie dum findest!! wenn du richtig guckst steht da Kinderwunsch schwanger werden von daher wer lesen kann ist hier wirklich klar im Vorteil außerdem sterben Spermin bei einer gewissen temp, ab!! also war die Frage eine gute Frage!! Und ausgeschwämt werden dadurch ja auch einige aber trotz allem die kleinen die es schaffen wollen so hatte ich es ja auch geschrieben schaffen es trotzdem!! so und jetzt reg dich ab süße nutze deine energie für wichtigeres :-)
Tyra03
Tyra03 | 25.01.2010
19 Antwort
@cherry_nina
da siehst du mal, was du für einen schlechten Sexualkunde Unterricht hattest. Aber, lass sein, ich hatte dieses Fach nie, weil es dieses Fach zu meiner Schulzeit nicht gab ... aber, komm ... das ist Allgemeinwissen. Naja, is mir auch ehrlich gesagt herzlich egal.
thereallife
thereallife | 25.01.2010
20 Antwort
was ein Kindergarten hier
also egal wer welche frage stellt ich denke mann sollte sie beantworten ohne so kack frech zu werden ... mir macht es echt langsam keinen spass hier ... aus ner mücke wird gleich ein elefant gemacht ... es ist ein forum für fragen jeder art *dachte ich wenigstens* l.g
BeckiMaus28
BeckiMaus28 | 25.01.2010

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Sperma brennt
31.08.2017 | 3 Antworten
Kind schluckt Flüssigkeit aus Sperma
18.07.2012 | 27 Antworten
Antibiotika im Sperma?
29.02.2012 | 35 Antworten
Sperma im Essen
18.09.2011 | 60 Antworten
Ist Sperma schädlich für mein Kind?
25.06.2011 | 43 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading