Eisprung

Lillifee26
Lillifee26
23.01.2010 | 3 Antworten
Wir probieren gerade, unsere Familie komplett zu machen ;-) Jetzt warten wir auf den Eisprung! wisst ihr ob`s was homöopathisches gibt um den eisprung zu fördern!? Medikamente möchten wir nicht einnehmen, da wir ja schon kinder haben ..
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
....
kann dir meinen eisprung leihen der wär morgen und ich brauch ihn nicht:o) aber ich habe leider keine tipps für euch... wünsch euch aber gutes gelingen
Engerl
Engerl | 23.01.2010
2 Antwort
Frage
viel glück dabei!!!!
sternenfee123
sternenfee123 | 23.01.2010
1 Antwort
= )
Himbeerblättertee, diese Folsäuretabletten viel Liebe und guter Sex!! = ) Hat bei uns am ersten Fruchtbaren Tag nach absetzen der Pille geklappt! Drück euch die Daumen
Zirpe
Zirpe | 23.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprung nach Fehlgeburt
14.12.2007 | 5 Antworten
Eisprung- und Schwangerschaftsanzeichen
13.12.2007 | 2 Antworten
Eisprung! Wo bist du?
11.12.2007 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading