Wie mach ich am besten den Clearblue Digital Schwangerschaftstest?

Jamie-Lynn
Jamie-Lynn
22.01.2010 | 8 Antworten
hi ihr lieben,

ich werde am sonntag endlich einen sst machen.meine tage sind überfällig und wir sind soo aufgeregt.wer hat schon mal den clearblue ditital sst mit wochenbestimmung gemacht und war schwanger?
habt ihr direkt 5 sec. raufgepinkelt oder erst in ein gefäß?
freu mich über viele antworten!

danke im voraus!
glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hatte ich auch
aber leider hat er "nicht schwanger" angezeigt. Und am nächsten Tag war ich bei meinem Frauenarzt und der hat mir gesagt das ich in der 7. Woche schwanger bin. Und jetzt ist meine Tochter 2 Monate alt. Habe auch einen Becher genommen. Ich drück dir die Daumen.
cecilie
cecilie | 22.01.2010
7 Antwort
das
war mein zweiter test *gg* wollte dem ersten nicht recht glauben :D +5 hat er mir angezeigt hab einfach drauf gepiselt ;) ich drück dir immer noch die daumen, sag dann bescheid!
evil-bunny
evil-bunny | 22.01.2010
6 Antwort
zwar kein clearblue
aber hab auch immer druff gepieselt, ging genau so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2010
5 Antwort
.
Also ich habe auch einen Becher benutzt hatte auch den clearblue digital und hat mir auch kurze zeit später bestätigt das ich schwanger bin , also ich finde ihn sehr zuverlässigbin jetzt 7+5 ssw
sweet-kangaroo
sweet-kangaroo | 22.01.2010
4 Antwort
yep
hab auch von clearblue den test gemacht hab vor lauter aufregung einfach drauf gepinkelt und das ergebnis war schon in einer minute da SCHWANGER!!! man das war ein schock aber ein schönes gefühl.... also ich kann den empfehlen viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2010
3 Antwort
Hy
Also ich hab den auch gemacht. Ich hab ein becher benutzt, ich hatte immer angst den streifen nicht zu treffen! Ich würde ihn jeder zei benutzen. Er ist sehr zuverlässig. Ich bin heut in der 26.woche.:):) Kannst dich denn mal melden was bei dir rausgekommen ist! Alles gute und liebe grüße!!!!!
mandy111987
mandy111987 | 22.01.2010
2 Antwort
test
habe ich auh gemacht, besser ist einen Becher zu benutzen da kann dir kein fehler passieren. Alles gute und viel glück P.S Er ist zuverlässig hat bei mir die SS festgestellt.
MatziSchatzi
MatziSchatzi | 22.01.2010
1 Antwort
hi
Naja, ich habe schon viele gemacht von verschiedenen Marken , aber den leider noch nicht.Aber ich habe es immer mit einem becher gemacht.Fühlte mich damit besser als draufpinkeln. Lg Heike
heike-m
heike-m | 22.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Clearblue digital bei NMT heute negativ
08.08.2011 | 6 Antworten
clearblue digital
04.04.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading