Ovulationstest Facelle?

Claudi1988
21.01.2010 | 11 Antworten
Hey hab mal eine frage kennt sich jemand mit denn ovulationstest von Facelle aus? hat denn vielleicht schon mal jemand ausprobiert? Wäre sehr dankbar über antworten.
GLG Claudi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
@jen272
ich muss noch bisschen warten momentan hab ich noch meine mens und auf der packung stand ich soll mit dem test 11 tage nach beginn der mens anfangen, also dauert noch bisschen:)
Claudi1988
Claudi1988 | 21.01.2010
10 Antwort
Klappt nicht bei jedem
Ich habe über mehrere Monate diese Tests ausprobiert. Sie waren nie eindeutig positiv. Bin dann mit der guten alten Methode Temperatur messen und Schleim beobachten schwanger geworden.
waldfeuer
waldfeuer | 21.01.2010
9 Antwort
@claudi1988
ab wann weist du ob es geklappt hat ?? dir auch noch einen schönen abend :-)
jen272
jen272 | 21.01.2010
8 Antwort
@jen272
hehe ja danke das wünsch ich dir auch kannst mir ja mal nächsten Montag bescheid sagen bin ja auch neugierig und würd ja auch gern wissen ob es geklappt hat:) :) Ich wünsch dir noch ein schön abend
Claudi1988
Claudi1988 | 21.01.2010
7 Antwort
@Claudi1988
wir probieren es seid 1 1/2 Jahren . Und in em Monat wo ich den Overlationstest gemacht habe ist mein Mann krank geworden, und diesen Monat habe ich hoffentlich richtig gerechnet und ich weiß nicht ob ich meine anzeichen richten deute oder es mir nur einbilde.. Werde ich spätestens nägsten Montag wissen :-) . Na dann wünsche ich dir mal viel Glück . Aber wenn du es auch billig ausprobieren möchtest dann messe einfach jeden Morgen deine Themperatur :-) .
jen272
jen272 | 21.01.2010
6 Antwort
@jen272
ach so dann drück ich dir mal die daume das es geklappt hat:) Wir probieren es ungefähr seit 7-8 Monate hoffe das der Ovulationstest Uns zu Unserem babyglück führt:) Und wie lange probiert ihr es schon?
Claudi1988
Claudi1988 | 21.01.2010
5 Antwort
..
nein habe leider noh kein baby :- ( sind noch am üben hoff das es diesen Monat geklappt hat :-) . Und du wi lange probiert ihres schon ?
jen272
jen272 | 21.01.2010
4 Antwort
@jen272
ja mein Zyklus ist sehr unregelmässig dann hoffe ich mal das der test bei mir auch klappt und ich bald mit baby rum laufen kann:) :) Also hast du schon ein Baby wenn ich mal fragen darf:) ?
Claudi1988
Claudi1988 | 21.01.2010
3 Antwort
ja er hat geklappt habe be
ja er hat geklappt habe beim ersten mal 5 Stepchen gebraucht, aber wenn du weist wie lang dein Zyklus ist dann dürftest du keine probleme haben :-) . Ich finde die der Overlationstest ist nur teuer aber wenn es den Monat nicht geklappt hat dann würde ich mir auch wieder einen kaufen .
jen272
jen272 | 21.01.2010
2 Antwort
@jen272
okay ja hast schon recht:) und wenn ich fragen darf hat der test bei dir geklappt?
Claudi1988
Claudi1988 | 21.01.2010
1 Antwort
Hallo
Hallo ich hatte den Overlationstest von clereblue aber im endefeckt sind doch alle gleich oder ? bei den overlationstest kann man nicht viel falsch machen :-) . Gruß Jen
jen272
jen272 | 21.01.2010