♥HEY IHR SÜßEN♥

fionachen
fionachen
21.01.2010 | 3 Antworten
♥bin 4 tage überfällig, vermehrt ausfluss und zeitweise ziehen(fühlr sich an als würde die mens kommen) im unterleib .. hab heut einen test gemacht der negativ war..(25ml).. was meint ihr schwanger oder nicht=(((( test noch zu früh? bitte um antworten .. danke ♥


♥bin so nervös..♥
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
.
hy bei mir das geleiche test negativ und 2 atge drüber und fa hat nicht geshen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2010
2 Antwort
@MissBe83
danke schön....das wünsche ich euch auch...irgendwann muss es doch mal klappen =(
fionachen
fionachen | 21.01.2010
1 Antwort
Kann noch zu früh gewesen sein für den Test!
Ich war über 2 Wochen überfällig und er war noch negativ, obwohl ich schwanger war..... Das heißt du kannst noch hoffen. Sei aber net zu enttäuscht, wenns doch nicht geklappt hat. Wir wollen auch wieder Nachwuchs und ich hab so nen besch.. Zyklus... Versuchen es seit Oktober, aber es will noch nicht so. Wünsch dir ganz viel Glück und, dass es geklappt hat!! ;) LG
MissBe83
MissBe83 | 21.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading