Wie lange dauert es bis man schwanger wird wenn man die Pille absetzt?

Rike89
Rike89
21.01.2010 | 6 Antworten
ich bin 20 und nehme jetz seit 4 jahren die pille .. ich plane jetz aber mit meinem freund ein kind und habe sie auch jetz abgesetzt .. wie lange kann es denn dauern bis ich schwange werde weil eine freundin von mir probiert es schon seit fast 9 monaten ..
danke schon mal für eure antworten = )
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
das kommt ganz auf deinen körper an und meistens wenn man es umbedingt will funktioniert es überhaupt net
Zwillingskinder
Zwillingskinder | 21.01.2010
2 Antwort
da gibt es
Kein Patent ! Ich war 20 Jahre Pillennehmerin und bin sofort nach dem absetzen schwanger geworden. Es gibt keine "Berechnung" für sowas ...
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 21.01.2010
3 Antwort
kinderwunsch
hallo also bei jedem ist es unterschiedlich ich plane schon seit fast 2jahren und es passtiert nichts hoffe das es schneller bei dir klappt würde aber trotzdem einen frauenarzt termin machen und ihm mitteilen das du einen kinderwunsch hast
nici-baby20
nici-baby20 | 21.01.2010
4 Antwort
...
Das kann im nächsten Monat schon klappen, kann aber auch 5 Jahre dauern oder garnicht klappen. Geh es langsam an, du bist unheimlich jung und hast jede Menge Zeit ohne Druck schwanger zu werden. Je mehr Druck und Stress du deswegen machst, desto schwieriger wird es, denn psychischer Druck mindert die Empfängnisbereitschaft des Körpers
scarlet_rose
scarlet_rose | 21.01.2010
5 Antwort
...
ich habe die pille im september abgesetzt und im detember hats direkt geklappt. hab 7jahre die pille genommen
fabianjana
fabianjana | 21.01.2010
6 Antwort
....
ich habe 10 jahre die pille genommen und nach dem absetzen gleich im 2 zyklus schwanger geworden.bei jeder frau ist das unterschiedlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading