habe am 09 12 09 meine letzte Regel gehabt und mitlerweile 2 Tests waren pos Bin beim Arzt gewesen, aber er konnte keine SS entdecken, die Schleimhaut

anniflower
anniflower
20.01.2010 | 8 Antworten
Bin rechnerisch in der 6-7. Woche, aber der Arzt kann nichts auf dem Ultraschall sehen. Letzte Regel am 9.12.09
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
.
bei mir konnte man in der 5 ssw nix sehen 3 wochen später sah man schon das Herz schlagen usw..Denke positiv es wird sicher gut aber leider musst du jetzt abwarten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2010
7 Antwort
...
Also ganz ehrlich mich schockiert die Aussage deines Arztes. Kann mir vorstellen wie beunruhigt du bist. Zu mir hat mein Gyn damals gesagt, vor der 8 SSW solle ich gar nicht zum US kommen, da man davor meistens eh nichts sieht. Vielleicht hilft dir das weiter. Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen! LG
Julian1
Julian1 | 20.01.2010
6 Antwort
@anniflower
da er nichts gesehen hat, wurde ein Test bei ihm gemacht, der war sofort pos. er war selbst verwundert und suchte weiter, auch im Eierstock, ganz minimal waren zwei kleine Pünktchen zu sehen, sein Kommentar: das könnten vielleicht zwei Fruchthölen sein, aber er war sehr irritiert und erwähnte ganz nebenbei die Möglichkeit der Tumore.
anniflower
anniflower | 20.01.2010
5 Antwort
@Frauke_660
Mein Arzt hat mir echt Angst gemacht da er sagte, es gäbe auch Tumore, die das SS Hormon aussenden, da auch die Schleimhaut nicht aufgebaut ist mache ich mir echt Sorgen
anniflower
anniflower | 20.01.2010
4 Antwort
SS
Hat der auf dem US garnichts gesehen? Nicht mal eine aufgebaute Schleimhaut oder so? Bei mir hat man in der 4ssw wenigens das gesehen! Eine Woche später dann Fruchthöle und dann ne Woche später das KInd darin! Hat der Doc auch einen Test gemacht oder nur du zuhause? Wünsche dir alles gute!
Fledermaus3
Fledermaus3 | 20.01.2010
3 Antwort
...
Hat er denn auch nen Test gemacht? Also in der 6.-7. Woche hat man bei mir immer schon was gesehen, zuletzt sogar in der 5. Woche. Musst du nochmal hin? Kann es eine Eileiterss sein?
Playmate33
Playmate33 | 20.01.2010
2 Antwort
hmm ich denke
da kannst du nicht mehr als abwarten und in 1-2 wochen noch mal hin...
juliesmum
juliesmum | 20.01.2010
1 Antwort
Und wie
können wir Dir jetzt helfen?
Frauke_660
Frauke_660 | 20.01.2010

ERFAHRE MEHR:

erste Regel nach der Ausschabung
09.01.2013 | 11 Antworten
Regel bleit aus, SST Negativ
08.06.2012 | 18 Antworten
Trotz 3 Monate keine Regel schwanger?
30.04.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading