Clomifen wie sind eure Erfahrungen

hummel87
hummel87
17.01.2010 | 1 Antwort
Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt im ersten Clomifen Zyklus.. meine männlichen Hormone sind erhöht und darum nehme ich Dexamethason 1/4 Tablette täglich und über 5 Tage habe ich Comifen eingenommen heute ist mein 28 Zyklustag .. seit ca. 10-12 tagen habe ich immer wieder ein leichtes stechen im bauch als würde ich gerade meine mens bekommen bis heute ist noch nichts passiert hatte die aber nur sehr selten regelmäßig .. meine fa hat noch keinen ultraschall gemacht um überhaupt zu schauen ob sich folikel gebildet haben ES hatte ich sehr selten bzw gar nicht .. jetzt hat sie mir nur blut abgenommen und ergebnisse bekomme ich am mittwoch ..
wie war bei euch die einnahme von clomifen wurde bei euch auch nur blut abgenommen oder immer ein ultraschall gemacht? irgendwie fang ich langsam an zu verzweifeln und zu rätseln ob meine fa wirklich weiß was sie macht?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Clomi
hey hummel, erstmal ganz ruhig bleiben.mach dir keine sorgen. also, ich hab auch etwas erhöhte männliche hormone und musste dafür eig gar nix nehmen.habe sonst immer einen es, aber mein mann und ich wollten diesen zyklus unbedingt schwanger werden, also ging ich zum fa.ich musste immer wieder zum us hin, ob sich follikel gebildet hatten.dieser zyklus war leider nicht so gut bei mir.dann musste ich 3 tage lang 1 tablette clomifen nehmen und 5 tage später wieder zum us schauen kommen und siehe dar: 4 follikel und der eine war sogar schon 19 mm groß.da ich in diesem zyklus nicht von alleine einen es bekommen hätte, musste ich nächsten tag nochmal zum fa und bekam eine es-auslösende spritze und nächsten tag sollte ich dann viel sex meinem mann haben.das ist jetzt 9 tage her.wir haben das gefühl, das es diesmal geklappt hat.wir können auch gerne privat schreiben.ich beantworte dir gerne alle fragen! glg, jenny
Jamie-Lynn
Jamie-Lynn | 17.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Erfahrungen mit clomifen und ustrogen :)
12.01.2017 | 11 Antworten
Erfahrungen mit Progestan und Clomifen
02.12.2016 | 2 Antworten
frage wegen clomifen
06.07.2016 | 9 Antworten
Erfahrungen mit Clomifen Ferring
16.09.2015 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading