Kinderwunsch

naddel-86
16.01.2010 | 9 Antworten
Hallo kennt ihr welche tricks wie man schneller schwanger werden kann und wir versuchen es schon seit 10 monaten will einfach nicht klappen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
Probier es mit dem Zyklus Kalender von petal. Den kannst du dir bei playstore runter laden. Da siehst du dann genau deine fruchtbaren Tage. Man sagt, die beste Zeit um schwanger zu werden, ist ein bis zwei Tage vor, während oder einen Tag ach dem Eisprung. Habe auch imfemibion gelesen, dass 68prozent in den ersten drei Monaten schwanger werden. 81prozent nach sechs und 92prozent innerhalb eines Jahres schwanger werden. Viel Glück
Cybercaro
Cybercaro | 21.03.2018
8 Antwort
Hi
Für Nele haben wir drei Monate geübt aber ohne Rechnen oder so . Nur daumen gedrückt. Beim Sternchen davor hatten wir über ein Jahr ungeschützt gv bis es geklappt hat. Einfach nicht verrückt machen! Viel Glück . LG delila
delila
delila | 16.01.2010
7 Antwort
Ovulationstest
Ich habe eine Ovulationstest gemacht. Gibts in der Drogerie. Funktioniert wie ein SS-Test und zeigt die die fruchtbaren tage an. Dann üben üben üben. Bei uns hats auf anhieb geklappt.
JannickMama
JannickMama | 16.01.2010
6 Antwort
fruchtbaren tage berechnen
so habe ich es gemacht hat direkt geklappt, bin sogar danach gegangen wann es besser für ein mädchen ist und es hat geglappt. meine freundin hat es genau so gemacht und es hat auch direkt geklappt nun mussen wir nur gucken ob es ein junge wird, sie hatte nämlich in der zeit wo es ein eher ein junge sein soll gv
carolin215
carolin215 | 16.01.2010
5 Antwort
weiss ja nicht wie oft du sex im monat hast
habe bei meinem 3 Kind was geplant war ab ende der Regel gut 14 tage lang täglich Sex gehabt und war sofort schwanger bin jetzt im Januar wieder am üben für unser 3 (gemeinsames wenn es geht natürlich ein mädchen und habe da auch mal auf den eisprungkalender geschaut das geht aber nur auf wenn du einen regelmässigen zykluss hast bei uns beginnt von heute bis nägsten samstag die fruchtbare phase was heisst einmal am tag sex muss sein damit es noch im januar was wird
3fachmama35
3fachmama35 | 16.01.2010
4 Antwort
...
nicht mehr rauchen ;) habe gesehen du rauchst!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
also bei mir hat es damit super und gleich doppelt funktioniert...viel glück!
http://www.urbia.de/services/eisprung/ lg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hallo,
ich habe mal gehört, in der Misionarsstellung soll es am besten klappen und nach dem" Akt" nicht aufstehen und sich am besten ein Kissen unter den Po legen, damit das Becken hochlagert. Und die beste Voraussetzung wäre auch noch, dass die Frau einen Höhepunkt hat. Ob das wirklich stimmt, weiß ich leider nicht! Viel Glück euch!
tamarillis
tamarillis | 16.01.2010
1 Antwort
TSH- Wert
Hast schon mal deinen TSH-Wert testen lassen. Das war anscheinend bei uns das große Hindernis. LG
november2008
november2008 | 16.01.2010