Fohlsäure ab wann?

katrin123456
katrin123456
08.01.2010 | 8 Antworten
Hallo, ihr lieben

ich hätte da mal eine Frage!

in 6-9 Monaten wollen wir anfangen ein Baby zu bekommen ich hätte da mal eine frage ab wann sollte man Folsäure einenm kann ich jetzt damit schon beginnen?
oder noch etwas warten meine frauenarzt meint 6 monaten vorher sollte man davor anfangen kann fohlsäure auch schädlich sein?
Danke schon mal für euere Antwort!

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
Mein Gyn. hat es mir direkt beim Gespräch zwecks Kinderwunsch empfohlen...
Sunrise75
Sunrise75 | 08.01.2010
7 Antwort
Beim ersten
Kind habe ich es erst genommen, als ich bereits schwanger beim Arzt war und er es mir verschrieben hat. Da war ih 7. Woche und es ist nichts passiert. Aber wenn du sicher sein willst, dann fang einfach in dem Zyklus an zu nehmen, in dem du schwanger werden könntest. Du musst nicht vorher anfangen, das zu nehmen, denn es geht einzige darum, dass der Mehrbedarf in der SS gedeckt wird und der Embryo, wenn er denn da ist, gut versorgt wird, um Fehlbildung im Neuralrohr zu vermeiden. Wenn es soweit ist, dass du die Pille absetzt, dann kaufst du dir Folio forte, die sind die billigsten und sind gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010
6 Antwort
Das kannste
schon vorher nehmen. Schaden kann es Dir jedenfalls nicht. Die leichtere Dosierung ist extra für vor dem Schwangerwerden und für die ersten 12 Wochen der SS. Danach gibt es die mit einer etwas höheren Dosierung. So hatte ich es jedenfalls.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010
5 Antwort
Wenn du Pille genommen hast
solltest du damit jetzt sofort anfangen.Ich kann dir das Folsäurepräparat von Taxofit empfehlen. Ansonsten reicht es aus, wenn du in 3 Monaten mit der Einnahme beginnst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010
4 Antwort
huhu
ich glaube 6 wochen davor wo ihr schwanger werden wollt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010
3 Antwort
Also
ich hab es nie genommen, und mein Kleiner ist auch gesund und munter. Nur Geldmacherei...
Kristin87
Kristin87 | 08.01.2010
2 Antwort
@katrin123456
kannste klar schon nehmen, schadet ja net ;-)
mainecoon666
mainecoon666 | 08.01.2010
1 Antwort
folio
sollte man schon nehmen wenn man plant
Decker
Decker | 08.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading