Negativ

narzisse0412
narzisse0412
08.01.2010 | 8 Antworten
Nun gehts wieder von vorne los , mein Bluttest war Negativ ! :-) Muss jetzt auf meine Periode warten dann geht es wieder los mit Puregon Spritzen !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@HelenaundEric
Wenn Du es kannst ! Respekt ! Aber wie soll ich den gedanken Abstellen wenn ich mich jedenTag spritze ?
narzisse0412
narzisse0412 | 11.01.2010
7 Antwort
@narzisse0412
Tut mir leid für dich, gib nicht auf.
Katrin321
Katrin321 | 08.01.2010
6 Antwort
Ist aber so, ich kann es jedenfalls
Man kann das Denken an Süssigkeiten schliesslich auch vollkommen abstellen. Wenn man allerdings keine anderen Gedanken hat kann das schwer werden. Vielleicht mal an Urlaub denken oder so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010
5 Antwort
@HelenaundEric
Kann mir echt nicht vorstellen den KiWu . aus dem Kopf zu streichen wenn man wirklich einen hat kann man das nicht Abstellen !!! Erzähl mir bitte nicht so einen Quatsch !!!
narzisse0412
narzisse0412 | 08.01.2010
4 Antwort
@HelenaundEric
aber jetzt mal Hand aufs Herz, es ist doch Fakt, dass jedesmal, wenn man versucht nicht darüber nachzudenken, automatisch daran denkt, weil man sich halt immer sagen muss: Jetzt denk nicht drüber nach. Ich habe über 2 Jahre lang auch einen unerfüllten Kinderwunsch gehabt und deshalb kenne ich das Problem. Es ist einfach leichter gesagt als getan. Bei mir ist es auf eine ICSI hinausgelaufen, die aber Gott sei Dank gleich beim ersten Versuch positiv war. Ich habe mich in der ganzen Zeit versucht nicht darauf zu versteifen, aber es halt immer im Hinterkopf gehabt, weil ich mich selbst ermahnen musste, die Gedanken los zu werden. Also bei mir waren sie immer da, egal in welcher Hinsicht. Ist schon schwer diese Zeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010
3 Antwort
Kann es sein, dass du dich ein bißchen zu sehr hineinsteigerst
in deinen Kinderwunsch? Ich habe auch einen Ki-Wu, habe mir angewöhnt so gut wie gar nicht mehr daran zu denken. Eine positive hormonelle Umstellung hatte ich schon seit letztem Monat.Immerhin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010
2 Antwort
Och menno
das tut mir total leid für Dich Ich kann es total nachempfinden, es ist schlimm wenn der Kinderwunsch einfach nicht in Erfüllung geht. Ich drücke Dir aber ganz fest die Daumen, dass es mit dem nächsten Zyklus klappt. Kopf hoch, das wird schon noch. Fühl Dich ganz fest gedrückt von mir. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010
1 Antwort
...............
Tut mir echt leid für Dich !................
Amelya
Amelya | 08.01.2010

ERFAHRE MEHR:

SS-Test negativ * Periode bleibt aus
31.08.2012 | 8 Antworten
4 Tag überfällig aber Test negativ
30.12.2011 | 12 Antworten
2 Tage vor Periode negativer Fruehtest
25.08.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading