Hallo ihr lieben mamis

Mell123
Mell123
07.01.2010 | 8 Antworten
hab mal fragen ich hatte meine mens am 20.11 und am 13- 14 zyklus tag hatte ich rosa schleim meine fa meinte das könnte der eisprung gwesesen sein und hab schon 3 test gemacht leider negativ hab immer noch nihct meine tage hab heute wider ein gekauft mach ih morgen früh!hab gehört das die test bis zu 7-8 woche sogar nicht anzeigen stimmt das?hab erst am mittwoch nen termin beim fa!
ich hoffe auf antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Und???
Was ist jetzt daraus geworden???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2010
7 Antwort
ne freundin von mir
hatte au bei jeder ss negative test, als ich sie direkt nach dem ergebnis zum fa schleppte, weil se dennoch meinte ss zu sein, wars dann au so und sie war dann au scho mindestens 7ssw. also möglich is alles.... des is ja des schlimme, dass es bei jeder frau anders is und man sich nach nix richten kann =/
schaefchen84
schaefchen84 | 08.01.2010
6 Antwort
:-)
Das ist ja der Wahnsinn. Soooo spät erst? Hoffentlich ist das bei mir nicht so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010
5 Antwort
kinderwünsch
hallo liebe mama ich war auch schwanger und habe ein test gemacht und der war nach sieben wochen auch positiv und ich habe ihn zumm vormittag gemacht denn test mfg frauscream
frauscream
frauscream | 08.01.2010
4 Antwort
@buffy123
danke für deine antwort mach ich wenn ich aufgestanden bin mach ich den test ich hoffe das er posetiv ist!
Mell123
Mell123 | 08.01.2010
3 Antwort
Hi
Dann hast Du was die Tests angeht ja nix falsch gemacht. Manche Frauen testen ja viel zu früh. 7-8 Wochen wäre eine totale Ausnahme, aber möglich ist alles. Wenn der Test morgen immer noch negativ ist, würde ich bei Deiner Frauenärztin anrufen. Nachher liegt es wirlkich an dem metformin. Oder Du bequascht die Arzthelferinnen so lange wegen einem früheren Termin, bis die genervt sind und die schneller rannehmen. Gib morgen mal bescheid wie der Test war. Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010
2 Antwort
@buffy123
also daas erste so am 16-12 den nächsten 2tage später und den dritten so vor 10 tage !ich hab gehört das das bei jeden anders ist !ich nehme ja metformin damit ich ss werden soll ich hab auch kein diabetes und mir wir auch schlecht gestern abend als ich im bett war war das sehr schlimm aber ich weiss jetzt auch nicht ob das an den tabletten liegt die übelkeit ab und zu hab ich ein druck im unterleib aber ganz wenig!
Mell123
Mell123 | 08.01.2010
1 Antwort
Hi
Wann hast Du die Tests denn gemacht? Und waren das Frühtests?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading