Ab wann 2 Spermiogramm?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.01.2010 | 4 Antworten
HallO ihr Lieben, ab wann habt ihr nach einem schlechten Spermiogramm ein zweites Spermiogramm machen lassen?!?! Nach 4, 6 oder 8 Wochen oder sonstiges?! Würde mich sehr interessieren, da wir auch noch ein zweites Spermiogramm machen lassen sollen! Vielen Dank für eure Hilfe!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
seit
ca. 2 Wochen etwa!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2010
3 Antwort
hmmm..
ok seid wann nimmt denn dein mann das Orthomol fertil plus????
_banani_one_
_banani_one_ | 03.01.2010
2 Antwort
oh
ha.... 3 monate?!?!? also mein Mann nimmt jetzt auch orthomol fertil, aber nicht , weil der Arzt es uns gesagt hat, sondern, weil ich mich "Schlau" gemacht habe....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2010
1 Antwort
Hey
ich hab damals mit meinem Ex-Partner ein Spermiogramm gemacht was schlecht ausgefallen ist, da hatte uns die Ärztin Orthomol fertil plus empfohlen er sollte es 3 Monate zu sich nehmen. Also haben wir das gekauft war nicht gerade billig denn hatte er es 3 Monate lang eingenommen und denn haben wir ein 2. Spermiogramm machen lassen und siehe da es war schon viel besser aber leider nicht gut genug um ssw zu werden. ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen L:G _banani_one_
_banani_one_
_banani_one_ | 03.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Spermiogramm und Kinderwunsch
16.09.2015 | 2 Antworten
Kinderwunsch unerfüllt
10.03.2015 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading