hormontherapie

danik28
danik28
17.12.2009 | 2 Antworten
hat wer von euch erfahrung damit ? hab vorige woche erfahren das ich in der 6. ssw wäre hat sich aber leder nicht eingenistet da ich eine sehr unregelmässige bis gar keine mb und mein fa hat mir empfohlen eine htp zu machen und wollte mal wissen ob wer erfahrung damit hat danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
huhu...
ich mache eine hormontherapie. bei mir wurde und wird immer wieder ein hormoncheck gemacht und werde dementsprechend mit medikamenten eingestellt. wurden deine hormone getestet? wenn du magst kannst mich auch per PN anschreiben..... vlg
Annika24
Annika24 | 18.12.2009
1 Antwort
Was
für ein Präperat hat er Dir denn genannt? Clomifen? LG Steffi
SrSteffi
SrSteffi | 18.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Frage ob jemand erfahrung hat ?
25.11.2013 | 8 Antworten
Schwangerschaft trotz fehlenden Eisprung
22.07.2012 | 16 Antworten
habe keine LUST mehr
21.06.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading