: -(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.12.2009 | 2 Antworten
War grad bei meiner Ärztin und sie hat gemeint alle Anzeichen deuten auf das PCO-Syndrom hin, .. ich muss jetzt im Jänner meine Schilddrüse testen lassen, bzw. werde ich dann auf ein medikament eingestellt, da ich wies scheint keinen Eisprung hab! Und meine männlichen Hormone sind ein kleines bißchen zu hoch, .. SCHEISSE!

Warum kann bei mir nie was einfach gehen, ich bin so traurig! Sie hat zwar gemeint dass kommt oft bei Frauen vor und wir kriegen dass auf jedn Fall hin, aber ich weiß nicht ob ich das glauben soll!

Hat jemand von euch auch PCO Syndrom und wie wurde das behandelt bzw. ist jemand von euch damit trotzdem schwanger geworden?

(tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Anzeichen
war ein relativ langer und unregelmäßiger Zyklus ! Sie hat gemeint dass in dem Fall oft kein Eisprung stattfindet und hat mich eben zum Blutabnehmen geschickt! Die Ergebnisse sprechen auch dafür, die Werte sind zwar nicht dramatisch viel höher, aber doch! Muss wie gesagt jetzt im Jänner meine Schilddrüse überprüfen lassen! Heute hat sie auch noch einen ultraschall gemacht und eben gesehen dass ich keinen Eisprung habe dieses monat, ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2009
1 Antwort
heyyy
welche anzeichnen hast du denn?? also symptome??ß hast du schon getestet schildrüse?? cucu
Hayadi20
Hayadi20 | 16.12.2009

ERFAHRE MEHR:

13 ssw Ärztin sägt mädchen 80 %
10.03.2015 | 14 Antworten
Ab wann kann ich mit Anzeichen rechnen?
21.10.2014 | 9 Antworten
erste anzeichen das es losgeht?
02.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading