gelbkörperschwäche?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.12.2009 | 12 Antworten
Kennst sich jemand damit aus?
Habe einen Sohn der bald 4 wird, und bin nach 2 Monaten mit ihm schwanger geworden, seit über einem Jahr habe ich wieder einen Kinderwunsch, nur klappte es 10 Monate nicht bis ich zu Arzt ging und er feststellte ich hätte eine Gelbkörperschwäche .. kann ich trotzdem schwanger werden? Weil vor meinem Sohn hatte ich das ja auch nicht..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Elias25032006
also es sind schon einige im ersten Zyklus mit medikament dass die GKS behebt schwanger geworden .... jeder ist anders
secret
secret | 13.12.2009
11 Antwort
Wenn die GKS geheilt ist
stehen die Chancen schwanger zu werden sehr hoch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2009
10 Antwort
@Elias25032006
das kenne ich nur zu gut aber das wird schon..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2009
9 Antwort
@HelenaundEric
ja sofort muss es ja nicht, nur belastet es ganz schön wenn es so lange nicht klappt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2009
8 Antwort
@Elias25032006
So schnell geht das nicht....2 Monate musst du mindestens einplanen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2009
7 Antwort
@HelenaundEric
und wie stehen dann die chancen schwanger zu werden, geht es dann schnell??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2009
6 Antwort
@Elias25032006
Auf jeden Fall
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2009
5 Antwort
@HelenaundEric
also müsste ich tabletten nehmen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2009
4 Antwort
Also
ich hab da gerad mal nach gegoogelt und ohne Ärztliche Behandlung wird das mit dem schwanger sehr schwierig. Sprich auf jeden Fall mal mit deinem Arzt welche Möglichkeiten es da gibt. Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2009
3 Antwort
Warte lieber noch,
bis sie richtig kuriert ist.Sonst droht bei einer evt.eintretenden GKS ein Abort!!! Ich habe nur eine leichte, die macht aber genug Probleme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2009
2 Antwort
@secret
ne verschrieben noch nichts, bei mir war der wert nur minimal abweichend also ist nur ganz leicht, habe erst einen Termin am 23.12 und dann wird nochmal blut abgenommen und dann werde ich das nochmal besprechen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2009
1 Antwort
hat
dir dein arzt nichts verschrieben ? bei mir wurde auch vor einer Woche eine GKS festgestellt und ich muß jetzt dann ab ZT 11 Duphaston einnehmen für 2 Wochen
secret
secret | 13.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Gelbkörperschwäche?
19.11.2009 | 2 Antworten
Clomifen-Gelbkörperschwäche
22.03.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading