Wann das 2 Kind?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.12.2009 | 13 Antworten
hallo ihr lieben würd mal gern eure meinung hören ..
und zwar hab ich schon eine süsse tochter sie ist jetzt 8 monate alt möchte aber gerne noch ein kind aber ich möchte mir schon noch ein bisschen zeit damit lassen die zeit mit der kleinen alleine noch geniessen und so möchte aber auch nicht das der alters unterschied zu gross ist sie sollen ja auch zusammen spielen und so ..
Also was denkt ihr was wäre der beste altersunterschied ?

danke schon mal für eure antworten (family)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@mariam41
also ich hab das genauso gedacht wie du wollte auch mit der planung anfangen nach dem 1 geburtstag meiner kleinen das die ungefär 2 jahre unterschied haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2009
12 Antwort
-
2-3 Jahre finde ich gut aber das muss jeder selber wissen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2009
11 Antwort
@miriam41
also ich hab das genauso gedacht wie du wollte auch mit der planung anfangen nach dem 1 geburtstag meiner kleinen das die ungefär 2 jahre unterschied haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2009
10 Antwort
hey..
habe eine tochter von 17 monaten und bekomme in einem monat unser 2. baby. bin aktuell in der 36.ssw. der geringe abstand kam bei uns aber so zustande, dass ich bei meiner tochter erst nach 18 monaten und dann nur mit hilfe von hormonen schwanger wurde. wollte diesmal meinem körper die zeit geben, die er braucht um schwanger zu werden. hab die pille dann abgesetzt, als sophia 8 monate alt war und bin sofort im ersten übungszyklus schwanger geworden, obwohl wir es nicht so drauf angelegt hatten ;o) so unterschiedlich ist das eben. nun freuen wir uns riesig auf unsere 2. tochter.. lg susi
Susi0911
Susi0911 | 10.12.2009
9 Antwort
-------
Hallo meine beiden sind 21 Monate auseinander und es passt alles total gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2009
8 Antwort
Hallo,
also wenn unser 2. kommt ist unser großer 23 Monate alt:) Lg
Nina19
Nina19 | 10.12.2009
7 Antwort
Richtige Zeitpunkt für das zweite Kind
Wir wollen auch noch ein zweites Kind. Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt und wenn er fünf oder sechs Jahre alt wird sollte das Baby schon da sein. Wir wollen bevor das zweite kommt erst noch heiraten. Den richtigen Zeitpunkt für ein weiteres Kind muss man individuell festlegen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2009
6 Antwort
gute frage
habe sie letztens auch gestellt..auch wenn ich gleich von einigen gleich was zuhören bekomme vielleicht...habe ich wahrscheinlich vor wenn meine maus 1 jahr und 2-3 monate ist wiedr mit der planung loslegen hehe...ich denke 2 jhare sind okay...wann hast du denn vor das 2. zubekommen??? lg
mariam41
mariam41 | 10.12.2009
5 Antwort
Kindwerwunsch
also unser kleinster ist 5 Monate und seit 1 Monat üben wir für das nächste, finde den abstand dann zwischen den beiden ok, meine beiden Großen sind 2 Jahre und 10 Monate auseinander...
Playmate33
Playmate33 | 10.12.2009
4 Antwort
...
wenn unser Sohn 20 Monate alt ist dann kommt unser zewiter Wurm zur Welt ET 15.06.2009... Ich denke den besten Zeitpunkt muss jeder für sich selbst bestimmen. Für uns war es jetzt ideal, da wir auch nicht zu viel Altersunterschied wollten. Alles Liebe!
süßemami87
süßemami87 | 10.12.2009
3 Antwort
Hallo
Unser Sohn ist jetzt zwei und ich bin in der 18.ssw.Wenn das baby zur welt kommt ist er 2 1/2 jahre und für mich ist der abstand super.Alles gute.
Mama081107
Mama081107 | 10.12.2009
2 Antwort
hey
ich würde sagen wen der oder die kleine 3 jahre ist, so das wenn der kleine 4 wird das baby kommt, das finde ich gut, dann können sie später mal zusammen abhängen so wie ich mit meinen geschwistern :) ich 25 meine sis sind 22 und 19 und gehen gemeinsamimmer weg und so :)
schokii
schokii | 10.12.2009
1 Antwort
...
bei uns ist es so, dass unsere tochter 2 jahre und 10 monate ist, wenn das zweite zur welt kommt. wir wollten eigentlich auch, dass es höchstens 2 jahre unterschied ist, aber das klappte leider nicht...
tinaneele
tinaneele | 10.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann ging es los beim 1 und 2 Kind?
12.11.2011 | 14 Antworten
Wie und wann kam euer 2 Kind?
13.10.2011 | 10 Antworten
Wann kam euer 1 Kind zur Welt?
27.09.2010 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading