Zwei Mal Eisprung im Zyklus möglich?

Ocean-Pearl
Ocean-Pearl
08.12.2009 | 2 Antworten
Hab mal eine Frage, ..
Kann man in einem Zyklus zwei mal einen Eisprung haben?
Mein Ovu-Test hat mir das nämlich angezeigt!
Bin verwirrt (tanzen4) (tanzen4) (tanzen4)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
In...
was für nen Abstand hast denn gemessen? Der zeigt ja bei mehrern Tagen hintereinander positiv an... so war es zumindestens bei mir... und hatte auch immer nur einen ES... Sonst hab ich leider keine Ahnung und kann nicht weiterhelfen... aber zur Not kannst auch deine Fa mal fragen... LG
Ini81
Ini81 | 08.12.2009
2 Antwort
@ini81
hab innerhalb von 3 Wochen gemessen... Schätze aber mal, dass der 1. Test irgendwie falsch angezeigt hat... Hab gerade noch mal ein bisschen gegoogelt, ... Gibt immer nur einen Eisprung! Aber danke für deine Antwort!!! GLG
Ocean-Pearl
Ocean-Pearl | 08.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Zyklus nach ovitrelle
06.04.2016 | 1 Antwort
Ovu an zwei Tagen positiv: GV zu spät?
28.06.2015 | 8 Antworten
Welchen Zyklus berechnen?
22.04.2015 | 5 Antworten
Eisprung bei unregelmäßigem Zyklus?
23.03.2014 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading