Wieviele Follikel mit Clomi ES auslösen?

Tanja070779
Tanja070779
07.12.2009 | 2 Antworten

Hallo Mädels
Ich war vorhin beim FA zur Folischau und er meinte ich hätte drei gute Follikel aber zum auslösen (mit Predalon) noch zu Klein (zwei 10mm und einer 12mm). Muß jetzt Donnerstag nochmal hin. Ich hab ja ab ZT 5 - 9 Clomi genommen und bin heute bei ZT 10 müßten es denn dann nicht mehr als drei sein? Oder ist das schon viel? Wie hoch wäre denn beim ES dann die "Gefahr" das es mehr als ein Krümelchen werden könnte? Oh man bin total verwirrt und aufgeregt ob das dann am Donnerstag alles klappt! Er meinte auch das es gut aussieht und wir deshalb keine Insemination bräuchten. Aber es hat halt schon so oft gut ausgesehenund dann kam die sch .. Mens doch!
Oh man sorry für´s zulabern aber ich bin mir total unsicher Bitte, bitte Antwort

Lg Tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Danke...
für Deine Info. War ja schon einmal mit Hilfe von Clomi....ss. Hatte aber dann leider FG letztes Jahr Dez. und hoffe jetzt natürlich umsomehr das es wieder klappt! Und dann vor allen Dingen auch bleibt!!!! Wünsch Dir auch alles Gute lg Tanja
Tanja070779
Tanja070779 | 07.12.2009
1 Antwort
3 Folikel
Also sei zufrieden dass es nur 3 sind. ich hatte damals mit clomifen mit 50 mg schon überstimuliert und tierische Schmerzen als wirklich 3 Follikel mit 22-26 mm reif waren. Sie löste den Eispprung auch aus, denn es ist gefährlich überzustimulieren, da es zu einem unkontroliertem Wachstum kommen kann. Folge wäre Krankenhaus und Entwässerungstherapie, ..so sagte man mir. Zum Glück gingen alle drei Follikel ab. Aber es besteht dann natürlich auch ein Risko auf Mehrlingsschwangerschaften! Doch ist sehr gering! Also die Wahrscheinlichkeit überhaupt schwanger zu werden hat NICHTS mit der Anzahl der reifen Follikel zu tun! Mehr erhöhen es nicht, das hat meine Gyn bestätigt! Also du hast noch alle Chancen, denn erst bei ca. 22 mm wird ausgelöst und normalerweise sollte nur eine von den drei Eizellen diese Grösse erreichen!Das gescheiht in etwas am 14. Zyklustag, ..so wars jedenfals bei mir. Aber schwanger wurde ich leider trotzdem nicht. wnsch dir viel Glück!
DanyX1
DanyX1 | 07.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann wärme wehen auslösen?
04.10.2010 | 4 Antworten
Was kann alles Wehen auslösen?
02.07.2010 | 6 Antworten
wie kann ich meine mens auslösen?
30.03.2010 | 11 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading