Frühschwangerschaftstest ab wann?

sexygirl19
sexygirl19
04.12.2009 | 3 Antworten
Hallo meine damen, hatte am mi den 2.12. meinen eisprung tempi ist um einiges am do gestiegen kann mir vielleicht jemand sagen ab wann ich einen schwangerschaftstest machen kann hatte zu diesen zeitpunkt auch geschlechtsverkehr ich würds schon gern jetzt wissen obs geklappt hat bin so gespannt schon. Lg caro
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Sorry musst dich noch gedulden...
Ich weis ja es ist schwer, aber es geht nicht so schnell. Der Test kann nur eine bestimmte menge des Hormons wahrnehmen, und dein Körper braucht etwas Zeit, damit ausreichend im Urin ist. Also so 3 Tage nach deiner Mens... wäre der Perfekte Zeitpunkt. Machst Du ihn früher ist er nicht zuverlässig oder eindeutig und dann biste nur noch mehr enttäuscht.... Mir gings auch so....
moon-rise
moon-rise | 04.12.2009
2 Antwort
----------
im normalfall geht des nur wenn deine mens net kommt, jetzt kann ma noch gar nix testen oder sonst was. des ei muss sich ja erstma einnisten, des geht net von heut auf morgen.
supimami2008
supimami2008 | 04.12.2009
1 Antwort
...
in 3 wochen würde ich sagen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading