Keine Frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.12.2009 | 12 Antworten
Ich muß hier jetzt mal was loswerden!
Hab schon ein paarmal hier gelesen, dass die Menschen sich so auf diesen Eisprung fixieren! Wann hab ich den? Wie lange? Wann muß ich GV haben?
Macht da das Kinder kriegen oder auch das machen überhaupt noch Spaß? Wir sind doch keine Laborratten!
Bei denen die Probleme haben in ihrer Fruchtbarkeit, da verstehe ich das! Wenn das eingeschränkt ist!Aber sonst? Muß man den Sex planen nach dem Eisprung?
Wenn man jung ist, hat man doch Spaß am Sex! Oder nicht? Muß man da nach Plan poppen? Ist doch plem plem!
Ich will doch ein Kind der Liebe und Leidenschaft und nicht wenn man es machen MUSS?
Warum macht man sich so verrückt mit diesem Mist? Vor allen Dingen wenn man es nicht MUSS?
Die Frauen die messen und prüfen MÜSSEN, die wären froh es nicht tun zu müssen!
Mein FA sagte vor einiger Zeit zu mir, dass die Tierwelt so etwas gar nicht kennt. Die machen das wenn sie Lust haben und spüren das es funtionieren kann. Die hören auf sich und ihren Körper und nicht auf Tabellen und so nen Kram!
Er gab mir den Rat einfach das zu tun was tut gut und mir Spaß macht! Dann mit meinem Mann zu schalfen wenn ich LUst habe und nicht weil ich jetzt meinem ES hab und es machen MUSS um schwanger zu werden!
Dieses Gerede macht einen unsicher und verkrampft. Das braucht wohl keine Frau!
So, jetzt ist alles gesagt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
ich gebe dir vollkommen recht! LG Steffi
desaster
desaster | 04.12.2009
2 Antwort
hmm
wenn du aber über jahre versuchst Schwanger zu werden dann klammert man sich eben an jedem strohhalm den man greifen kann...sowas kann aber auch nur jemand nachvollzeihen der selber in der age war oder ist...
Glueckstern72
Glueckstern72 | 04.12.2009
3 Antwort
...
ja schon... nur wenn man schon versucht eeeewig schnwager zu werden und es klappt jeden verdammten monat nicht. dann macht man das natürlich am tag der ES! also mir macht sex immer spass!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2009
4 Antwort
ohh
das sollte lage heißen :-)
Glueckstern72
Glueckstern72 | 04.12.2009
5 Antwort
Richtig lesen!!!
Manche sollten richtig lesen, bevor man sich äußert!! Ich hab auch geschrieben, das bei Frauen die SChwierigkeiten habne, dieses Vorgehen ja auch verständlich ist! Und zum Thema Kinder! Ich habe vor meiner Tochter auch schon ein Kind verloren und weiß sehr wohl wie das ist, wenn man sich ein Kind wünscht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2009
6 Antwort
Kann aus Erfahrung sagen,
das Kinder machen, macht eher oder später keinen Spaß mehr. Haben auf unsere Große gut und gerne 1 3/4 Jahre warten müssen und mussten leider Sex nach Plan machen, weil ich da so ein sch... Problem mit Spermienintoleranz hatte. Hat dann doch nocht hingehauen. Beim 2. jetzt haben wir die Spirale rausmachen lassen, haben gesagt, fang ma halt mal mit dem üben an, im 1. Monat hauts ja doch noch nicht hin... Hurra sind in der 10. SSW. LG TiVo
TiVo
TiVo | 04.12.2009
7 Antwort
xxx
e sist ja nun mal klar das man nur in einer gewissen zeit schwanger werden kann.und wenn man sich das soooo sehr wünscht, ist das klar, das man sich ein bisschen nach dem kalender richten muss.ich zbs. will nicht ss werden und muss mich trotzdem nach dem kalender richten, damit ich weiss wann ich nicht ss werde..:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2009
8 Antwort
Wenn man das muß
Wenn man einen Paln aus gesundheitlichne oder anderen Gründen einhalten muß, vertsehe ich das auch! Aber manche setzen das poppen auf den Plan! Wem macht das Spaß! Wenn man zwischen 20 und 30 ist, hat man doch die Zeit! Oder nicht? Sex soll schöns ein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2009
9 Antwort
@Alexandra3009
ich habe sehr wohl richtig gelsen...mein mann und ich haben uns beide untersuchen lassen und beide sind zu 100% zeugungsfähig gewesen nur es hat eben nie geklappt und das 6 jahre nicht...also versucht man doch alles daran zu setzten Schwanger zu werden ...und son blödsinn wie man soll sich nicht drauf versteifen usw kommt leder nur von Frauen die eben nicht diese probleme haben oder hatten...jede Frau die Schwanger werden will schöpft jede möglichkeit aus...
Glueckstern72
Glueckstern72 | 04.12.2009
10 Antwort
@Glueckstern72
Kann dir nur zu 100% recht geben.
TiVo
TiVo | 04.12.2009
11 Antwort
@Glueckstern72
wie recht du hast besser hätte ich es nicht sagen können
Lucamae
Lucamae | 04.12.2009
12 Antwort
Wenn der Kinderwunsch bei manchen unerfüllt bleibt
dann entscheiden sie sich für solch einen Weg.Muss jeder für sich selbst entscheiden.LG.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Muss mal was loswerden...
19.04.2017 | 22 Antworten
muss mal was loswerden hrr
12.11.2012 | 37 Antworten
Muss mal was loswerden
17.07.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading