hsllo ihr lieben meine freundin und ihr freund versuchen seit einem jahr schwanger zu werden

ladylike21
ladylike21
24.11.2009 | 2 Antworten
bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt meine freundin ist fruchtbar aber seine spermien sind teilweiße zu scheach hat aber schon eine tochter was können die beiden tun damit es endlich klappt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ohje
ja ich würd auch sagen das beide zum fa oder besser in ne Kinderwunschklinik gehen und beraten lassen, vielleicht gibt es dann e möglichkeit, dass es dann doch noch klappen kann. VLG tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
1 Antwort
...
Zum Arzt gehen, Frauenarzt oder Kinderwunschklinik und sich Fachmännisch beraten lassen. In solchen Fällen ist ein Fachmann immer der beste Ansprechpartner
scarlet_rose
scarlet_rose | 24.11.2009

ERFAHRE MEHR:

meine Freundin bescheißt ihren Freund
10.06.2012 | 40 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading